[Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

Diskutiere Orphan Espresso Lido 2 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inalina, 13.07.2021
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    633
    Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer etwa 6 Jahre alt.
    Die Mühle funktioniert einwandfrei und produziert prima Mahlgut, aber ich komme damit nicht zurecht, weil sie mir schlicht und einfach zu schwer und unhandlich ist.
    Das ist wohl doch eher eine Mühle für kräftige Männerhände.

    Leider ist dem Vorbesitzer die Mühle einmal aus der Hand auf den Boden gefallen.
    Das hat Spuren hinterlassen und eine leichte Delle am unteren Rand verursacht und einen Riss im Acryl, siehe Bilder (Das Jar aus Glas lässt sich durch die Delle etwas schwerer eindrehen) .
    Die Funktion ist trotzdem einwandfrei.
    Den Acrylbody kann man übrigens für kleines Geld (12,50$) bei Orphan Espresso nachkaufen.

    Ich hätte für die Mühle gerne 80€ inkl. versichertem Versand.
    75€ bei Selbstabholung in Duisburg oder Oberhausen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich habe vom Vorbesitzer die freundliche Erlaubnis seine Bilder zu nutzen.

    Den Original-Verkaufsthread mit noch mehr Fotos findet Ihr hier: [Verkaufe] - OE Lido 2 Handmühle (kaffee-netz.de)
     
Thema:

Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Orphan Espresso Lido 2 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

    Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
  2. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  3. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2

    Orphan Espresso Lido 2: Hallo zusammen, ich verkaufen an dieser Stelle meine Orphan Espresso Lido 2. Die Mühle wurde ursprünglich einmal für Aeropress und Chemex...
  5. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Moin! Aus Vergleichszwecken zu meiner Feld47 habe ich mir eine Lido 2 besorgt - leider muss sie nun gehen. An sich ist es eine klasse Mühle (sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.