Ozik Muhlen

Diskutiere Ozik Muhlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Immer mehr Boutique-Hersteller bieten Lösungen für Einzelportionsmühlen für den Heimgebrauch an. Wir haben hier einen neuen Hersteller, ich...

1. #1 Gelöschte Mitglieder 84672, 25.09.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

Immer mehr Boutique-Hersteller bieten Lösungen für Einzelportionsmühlen für den Heimgebrauch an.

Wir haben hier einen neuen Hersteller, ich glaube aus Asien, mit einem kühnen Produkt und innovativen Funktionen.

Er wird viele Mühlenmodelle auf den Markt bringen, so dass wir auf weitere Aktualisierungen warten müssen, aber wir können bereits einige Funktionen lesen und einige Fotos mit den Produkten sehen.

Erwarten Sie keine niedrigen Preise.

Login • Instagram

OZIK - Coffee Grinder, Single Dosing Grinder

wienermischung, st. k.aus, nalye und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 25.09.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

gute Idee:
    OZIK 25
    THE ALL! Conical 83 and flat 80 in one body.

3. nalye

nalye Mitglied

Bold sieht aus wie eine Kopie der EG-1 irgendwie. Bin gespannt, wie die preislich liegen werden

4. #4 Gelöschte Mitglieder 84672, 25.09.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

Die Doppelmuhle hat ein Gewicht von 35 kg und viele neue Funktionen, die bei keiner anderen Muhlen vorhanden sind. Er verfügt über eine WDT-Entklumpungsfunktion und einen Anti-Retention-Drehring.

Der Doppelmuhle wird wahrscheinlich 2x SSP Scheiben im Inneren haben. Nur die Scheiben werden 1000 Euro kosten, also rechnen Sie mit 3500-5000 Euro für den Doppelmuhle.

Wir sprechen von Spitzenqualität, Premium-Botique, limitierten Produkten.

onluxtex gefällt das.
  5. #5 silverhour, 25.09.2020
    silverhour

silverhour Mitglied

Große Worte für Mühlen, von denen wir nur ein paar Low-Key Photos kennen. :rolleyes:

Silas, WernerFrisur, benötigt und 3 anderen gefällt das.
  6. nalye

nalye Mitglied

Hier ist ein Bild der Doppelmühle, sieht schon groß aus:
    Und nach 2x MonoMax :D Ich frag mich gerade echt, ob die einfach die Überbleibsel aus den chinesischen Fabriken kaufen oder gleich den Leuten sagen "Macht mal bitte 3 Einheiten mehr"?

7. #7 gummipferd, 26.09.2020
    gummipferd

gummipferd Mitglied

Kann jemand beurteilen, der sich besser damit auskennt als ich, ob irgendeins der Mühlenfotos auf der Instagram-Seite echt ist, oder ob das alles nur Render sind?
    Naja wenn das hier das Bauteil zur Mahlgradverstellung ist:

Dann fällt die Mühle für mich zu groß aus oder die Hände sind winzig ;)

Auf den ersten Blick ist mir der ganze Auftritt eher unsympathisch, ehrlich gesagt...

... bis unfreiwillig komisch „‚Ozik‘ (means ‚only one‘) - three masterpieces“ :D

8. #8 WernerFrisur, 26.09.2020
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Hab die Mühlen auch auf Instagram gesehen und ist mir persönlich auch ein bisschen zu viel Instagram gepushe. Nichts desto trotz werden das vermutlich auch wieder sehr gute single dosing Mühlen die vermutlich auch gerade wegen diesem Hochglanz Auftritt Abnehmer finden werden. Socratic hat die doppel Mühle auch schon bei Insta gepostet. Schadet dem Absatz mit Sicherheit nicht.

Silas gefällt das.
Thema:

Ozik Muhlen

Die Seite wird geladen...

Ozik Muhlen - Ähnliche Themen

1. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  2. Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen

Welche Mühle mit unimodalem Mahlgut für Helle Röstungen: Moin, Ich besitze momentan eine Mahlkönig Vario Home mit Keramikscheiben und eine Rancilio Silvia mit ITO leva! Da ich gerne die Pressure...
  3. Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.

Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.: Hi, meine Eureka Mignon MCI ist verkauft, ich brauch was neues, möchte gern heute Abend bestellen. In ein paar Läden war ich, leider ist das...
  4. Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?

Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?: Ich hatte im falschen Bereich gepostet, also nochmal hier: Ich habe eine Domita Gran Vapore und passende Mühle dazu, beides ca. 15 Jahre alt....
  5. Suche Mühle für Espresso und Filterkaffee

Suche Mühle für Espresso und Filterkaffee: Hallöchen, wie im Titel ersichtlich, suche ich die Eierlegende Wollmilchsau :). vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder die Mühle die mir bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden