Ozik Muhlen

Diskutiere Ozik Muhlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Immer mehr Boutique-Hersteller bieten Lösungen für Einzelportionsmühlen für den Heimgebrauch an. Wir haben hier einen neuen Hersteller, ich...

  1. #1 Gelöschte Mitglieder 84672, 25.09.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Immer mehr Boutique-Hersteller bieten Lösungen für Einzelportionsmühlen für den Heimgebrauch an.

    Wir haben hier einen neuen Hersteller, ich glaube aus Asien, mit einem kühnen Produkt und innovativen Funktionen.

    Er wird viele Mühlenmodelle auf den Markt bringen, so dass wir auf weitere Aktualisierungen warten müssen, aber wir können bereits einige Funktionen lesen und einige Fotos mit den Produkten sehen.

    Erwarten Sie keine niedrigen Preise.

    Login • Instagram

    OZIK - Coffee Grinder, Single Dosing Grinder
     
    wienermischung, st. k.aus, nalye und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 25.09.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    3.906
    Zustimmungen:
    5.064
    gute Idee:
    OZIK 25
    THE ALL! Conical 83 and flat 80 in one body.
     
    Mitch Buchannon gefällt das.
  3. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    143
    Bold sieht aus wie eine Kopie der EG-1 irgendwie. Bin gespannt, wie die preislich liegen werden
     
  4. #4 Gelöschte Mitglieder 84672, 25.09.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Die Doppelmuhle hat ein Gewicht von 35 kg und viele neue Funktionen, die bei keiner anderen Muhlen vorhanden sind. Er verfügt über eine WDT-Entklumpungsfunktion und einen Anti-Retention-Drehring.

    Der Doppelmuhle wird wahrscheinlich 2x SSP Scheiben im Inneren haben. Nur die Scheiben werden 1000 Euro kosten, also rechnen Sie mit 3500-5000 Euro für den Doppelmuhle.

    Wir sprechen von Spitzenqualität, Premium-Botique, limitierten Produkten.
     
    onluxtex gefällt das.
  5. #5 silverhour, 25.09.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    12.450
    Zustimmungen:
    8.241
    Große Worte für Mühlen, von denen wir nur ein paar Low-Key Photos kennen. :rolleyes:
     
    Silas, WernerFrisur, benötigt und 3 anderen gefällt das.
  6. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    143
    Hier ist ein Bild der Doppelmühle, sieht schon groß aus:
    [​IMG]
    Und nach 2x MonoMax :D Ich frag mich gerade echt, ob die einfach die Überbleibsel aus den chinesischen Fabriken kaufen oder gleich den Leuten sagen "Macht mal bitte 3 Einheiten mehr"?
     
  7. #7 gummipferd, 26.09.2020
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    780
    Kann jemand beurteilen, der sich besser damit auskennt als ich, ob irgendeins der Mühlenfotos auf der Instagram-Seite echt ist, oder ob das alles nur Render sind?
    Naja wenn das hier das Bauteil zur Mahlgradverstellung ist:

    Dann fällt die Mühle für mich zu groß aus oder die Hände sind winzig ;)

    Auf den ersten Blick ist mir der ganze Auftritt eher unsympathisch, ehrlich gesagt...

    ... bis unfreiwillig komisch „‚Ozik‘ (means ‚only one‘) - three masterpieces“ :D
     
  8. #8 WernerFrisur, 26.09.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    282
    Hab die Mühlen auch auf Instagram gesehen und ist mir persönlich auch ein bisschen zu viel Instagram gepushe. Nichts desto trotz werden das vermutlich auch wieder sehr gute single dosing Mühlen die vermutlich auch gerade wegen diesem Hochglanz Auftritt Abnehmer finden werden. Socratic hat die doppel Mühle auch schon bei Insta gepostet. Schadet dem Absatz mit Sicherheit nicht.
     
    Silas gefällt das.
  9. #9 janosch, 13.01.2021
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    2.200
    ... gibts schon was neues von denen ?

    die internetseite gibt ja nicht viel her ...


    Grüße
     
  10. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    282
    Bisher.. Funkstille, keine Reviews vernommen, keine Influencer..
    Vielleicht ein Schuss in den Ofen.
     
  11. #11 relefant14, 13.01.2021
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    274
    Es werden immer wieder neue Bilder/Updates auf Instagram geladen, der letzte Post ist 18 Stunden alt..
     
    st. k.aus gefällt das.
  12. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    282
    Hmm, okay, also immerhin dort aktiv.

    Aber, außerhalb der IG Blase habe ich leider noch nichts vernommen, auch keine gesponsorten Tests, irgendwas, dass auf eine baldige Auslieferung schließen lassen würde.
     
  13. #13 oldsbastel, 14.01.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.040


    Seid ihr sicher, dass es sich um Mühlen und nicht um Ferngläser handelt? :D

    Die Typenbezeichnungen hören sich für mich nach Brennweiten für Optiken an. Der sehr schwarzen Internetseite nach handelt es sich vermutlich um Restlichtverstärker. :D
     
    Lancer gefällt das.
  14. #14 gummipferd, 14.01.2021
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    780
    Ich nehme das mit den „Rendern“ übrigens zurück. Zumindest mittlerweile gibt es Fotos, die nach existierenden Maschinen aussehen.
    Und SSP stellt „custom-made“ burrs für Ozik her. Es scheint also voran zu gehen.
     
Thema:

Ozik Muhlen

Die Seite wird geladen...

Ozik Muhlen - Ähnliche Themen

  1. Mühlenberatung

    Mühlenberatung: Hallo liebes Kaffee-netz Forum, ich lese hier schon lange mit und habe mir schon reichlich Tipps erlesen, danke dafür. Geschrieben habe ich aber...
  2. Mühlenberatung zur Lelit PL41TEM

    Mühlenberatung zur Lelit PL41TEM: Hallo, ich habe eine Lelit PL41TEM und meine Demoka M203 soll abgelöst werden. Die Demoka ist laut, langsam und schafft nur auf der...
  3. Mühlen und Partikelverteilung?

    Mühlen und Partikelverteilung?: Hallo, Nachdem ich mich über verschiedene Mühlen informiert habe, stolpere ich immer wieder über das Wort "Partikelverteilung". Nicht zuletzt kam...
  4. Mühlenupgrade Lelit PL043MMI

    Mühlenupgrade Lelit PL043MMI: Servus, nachdem ich vor einem Jahr in die Welt der Siebträger eingestiegen bin und ich irgendwie immer mehr Freude an diesem Thema Kaffee habe,...
  5. Mühlen-Umbau mit Wiege-Funktion

    Mühlen-Umbau mit Wiege-Funktion: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine Manuelle Mühle so umbauen, dass sie auf Basis eines Arduinos sowohl mit Zeit-Funktion als auch eben mit...