Paris anyone?

Diskutiere Paris anyone? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da es mich des öfteren mal nach Paris verschlägt, frage ich mich, ob jemand von euch vielleicht Tipps für annehmbare Espressobars hat? Bisher habe...

  1. #1 queequeg20, 31.10.2007
    queequeg20

    queequeg20 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Da es mich des öfteren mal nach Paris verschlägt, frage ich mich, ob jemand von euch vielleicht Tipps für annehmbare Espressobars hat? Bisher habe ich dort noch nichts entdeckt, das mich so richtig begeistert hätte...

    (Habe die Suchfunktion bemüht und keinen Paris oder Frankreich-Thread gefunden, ich hoffe, ich hab nichts übersehen.)
     
  2. #2 gunnar0815, 31.10.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    733
    AW: Paris anyone?

    Oh noch ein Dortmunder. Paris kann ich dir leider nichts sagen. Kenne bisher sowie so nur
    Cafes die man empfehlen kann. Beide in Hannover Das Rossi und „Der Muffin Mann“
    Im Rossi steht der Chef noch persönlich hinter der Theke und überzeugt mit LatteArt.
    Gunnar
     
  3. #3 Marc Aurel, 31.10.2007
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paris anyone?

    ich war im juli eine woche vor ort. und nein, mir ist nix aufgefallen. dort wird zwar wie wild kaffee getrunken, den du auch immer schön drinnen an der bar bestellen und trinken solltest, damit du nur 1,00-1,20 euronen zahlen musst, aber das ist ja kein espresso, sondern immer so eine kleine kaffeetaste voll mit sehr kräftigem zeugs. einige bistros verwenden auch siebträger, aber machen auch damit keinen espresso (s.o.) aber man kommt so halbwegs gut (und billig) über die runden! besser, viel bessser, als das ubiquitäre starbucks-gesummse.
    haste du mal gegoogelt? bestimmt gibt es händler o.ä, die auch nen ausschank haben.
     
  4. manuk

    manuk Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paris anyone?

    Hallo,

    in der Rue de l'Arcade (Seitenstrasse vom Blv.Haussmann) gibt es ein kleines illy caffe mit sehr annehmbarem Esspresso und kleinen italienischen Snacks.

    Gruß manuk
     
  5. #5 queequeg20, 01.11.2007
    queequeg20

    queequeg20 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paris anyone?

    oh, vielen Dank für den Tipp! Das werde ich mal ausprobieren!
     
  6. #6 nobbi-4711, 01.11.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    586
  7. #7 queequeg20, 01.11.2007
    queequeg20

    queequeg20 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paris anyone?

    oh, pardon! Den hatte isch gar nischt gesehen, den Thread...
     
Thema:

Paris anyone?

Die Seite wird geladen...

Paris anyone? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] FEMOKA PARIS

    FEMOKA PARIS: Biete hier eine weitere kleine Kaffeemaschine an : klassische Maschine , funktioniert wie ein Herdkocher aber eben mit Kessel, Manometer und sieht...
  2. Paris

    Paris: Hallo liebes Forum! Im Frühling fliege ich nach Paris und ich liebe es, im Urlaub verschiedenste Cafes auszuprobieren. Nur leider weiß ich oft...
  3. Paris: Caffè STERN

    Paris: Caffè STERN: Nachdem ich hier hauptsächlich in der Caféothèque hinter dem Hôtel de Ville espressoglücklich bin, leuchtete mir heute eine viergruppige Faema in...
  4. CoLab: Paris, Nov 17-19

    CoLab: Paris, Nov 17-19: Eine schöne Herbstveranstaltung in Paris, mit dabei sind u.a. Tim Wendelboe und Klaus Thomsen (Coffee Collective)....
  5. Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees

    Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe die bekanntesten Kaffees darauf - oder habe ich noch eins vergessen? Eigentlich sind wir ja nicht nach Paris...