Patentzeichnungen/Konstruktionszeichnungen von Espressomaschinen

Diskutiere Patentzeichnungen/Konstruktionszeichnungen von Espressomaschinen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Zusammen, zu Dekozwecken (als Wallpaper/Leinwand) suche ich aktuell nach alten Patentzeichnungen oder Konstruktionszeichnungen (so...

1. #1 MrLolaos, 28.01.2021
    MrLolaos

MrLolaos Mitglied

Hallo Zusammen,

zu Dekozwecken (als Wallpaper/Leinwand) suche ich aktuell nach alten Patentzeichnungen oder Konstruktionszeichnungen (so vergilbte Zeichnungen o.ä.) zu Siebträgermaschinen. Ich habe da auch schon einiges gefunden, nur meistens leider zu klein (nicht auf 1920x1080 oder besser skalierbar) oder zu unscharf etc. Gibt es da jmd. der sowas sammelt oder weiß wo es sowas in hoher Qualität zu finden gibt. Photoshop habe ich schon bei den auffindbaren probiert, jedoch habe ich das Bild meistens verschlimmbessert.

Habe auch ein Beispiel angehängt was vom Prinzip genau das ist was ich suche, nur die Qualität passt nicht.

Danke im voraus,

Stephan

Anhänge:

2. #2 Sansibar99, 28.01.2021
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

nnamretsuM und silverhour gefällt das.
  3. #3 Meudeus, 28.01.2021
    Meudeus

Meudeus Mitglied

Hast du es in der europäischen Patentdatenbank versucht? Dort kann man nach allen möglichen Kriterien suchen und filtern:

Espacenet – patent search

Thema:

Patentzeichnungen/Konstruktionszeichnungen von Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Patentzeichnungen/Konstruktionszeichnungen von Espressomaschinen - Ähnliche Themen

1. MAVAM Espressomaschinen

MAVAM Espressomaschinen: Anbei ein Video von Brian Quan über den Stand von MAVAM Espresso machines aus Seattle bei der Coffee Expo 2022 in Boston. Da stecken anscheinend...
  2. Reinigung und Pflege von Espressomaschinen

Reinigung und Pflege von Espressomaschinen: Die Überschrift des Threads könnte auch "Ich verstehe es einfach nicht!" lauten. Nicht die Reinigung, die ist klar. ;) Sondern warum kaufen sich...
  3. Espressomaschinen leiser machen

Espressomaschinen leiser machen: Jetzt in der "dunklen Jahreszeit" habe ich mich einem neuen Thema verschrieben, und zwar, "Wie kann man seine Espressomaschine" (besonders die mit...
  4. Tankfilter für ECM/Profitec Espressomaschinen

Tankfilter für ECM/Profitec Espressomaschinen: Anfang November habe ich für meine ECM Technika IV einen (Britta) Tankfilter gekauft und eingebaut. Beim Einbauset war u.a. ein Wassertestsreifen...
  5. Stiftung Warentest 12/2021 Espressomaschinen für Tüftler

Stiftung Warentest 12/2021 Espressomaschinen für Tüftler: Da ja angeblich geteilter Schmerz halber Schmerz sein soll: Die Krups Virtuoso XP442C hat eiskalt den Testsieg geholt, ein 180€ Schnäppchen! Ich...