Patentzeichnungen/Konstruktionszeichnungen von Espressomaschinen

Diskutiere Patentzeichnungen/Konstruktionszeichnungen von Espressomaschinen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Zusammen, zu Dekozwecken (als Wallpaper/Leinwand) suche ich aktuell nach alten Patentzeichnungen oder Konstruktionszeichnungen (so...

  1. #1 MrLolaos, 28.01.2021
    MrLolaos

    MrLolaos Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    zu Dekozwecken (als Wallpaper/Leinwand) suche ich aktuell nach alten Patentzeichnungen oder Konstruktionszeichnungen (so vergilbte Zeichnungen o.ä.) zu Siebträgermaschinen. Ich habe da auch schon einiges gefunden, nur meistens leider zu klein (nicht auf 1920x1080 oder besser skalierbar) oder zu unscharf etc. Gibt es da jmd. der sowas sammelt oder weiß wo es sowas in hoher Qualität zu finden gibt. Photoshop habe ich schon bei den auffindbaren probiert, jedoch habe ich das Bild meistens verschlimmbessert.

    Habe auch ein Beispiel angehängt was vom Prinzip genau das ist was ich suche, nur die Qualität passt nicht.

    Danke im voraus,

    Stephan
     

    Anhänge:

  2. #2 Sansibar99, 28.01.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    nnamretsuM und silverhour gefällt das.
  3. #3 Meudeus, 28.01.2021
    Meudeus

    Meudeus Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hast du es in der europäischen Patentdatenbank versucht? Dort kann man nach allen möglichen Kriterien suchen und filtern:

    Espacenet – patent search
     
Thema:

Patentzeichnungen/Konstruktionszeichnungen von Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Patentzeichnungen/Konstruktionszeichnungen von Espressomaschinen - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  4. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  5. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....