Poccino / Quickmill Omre-Monza 0825 Brühkopf zu stark abgenutzt?
Diskutiere Poccino / Quickmill Omre-Monza 0825 Brühkopf zu stark abgenutzt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich alte aber recht schöne Quickmill oder Poccino Omre-Monza erstanden. Leider dichtet die Brühkopfdichtung...
Schlagworte:
Thema:
Poccino / Quickmill Omre-Monza 0825 Brühkopf zu stark abgenutzt?
Die Seite wird geladen...
-
Poccino / Quickmill Omre-Monza 0825 Brühkopf zu stark abgenutzt? - Ähnliche Themen
-
Pumpe Quickmill Poccino Omre-Monza
Pumpe Quickmill Poccino Omre-Monza: Hallo, ich habe eine gebrauchte Quickmill Poccino Omre-Monza mit Mühle integriert gekauft. Jetzt habe ich probiert Milchschaum zu erstellen, das... -
[Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /
SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob... -
[Erledigt] Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör
Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe. Die Maschine wurde komplett überholt und funktioniert einwandfrei. Der... -
Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800
Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem... -
[Erledigt] Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino)
Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino): Hallo, ich suche besagten Siebträger mit Dampfrohr für eine Quickmill 0650/Poccino 0625. Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat, würde ich...