Preise Toper Cafemino

Diskutiere Preise Toper Cafemino im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, mich würden mal die aktuellen Preise für den Cafemino interessieren. Bei ongebrand liegen die Preise bei 3.300€ und 3800€ plus MWSt....

  1. #1 Kaffeeroester, 28.08.2012
    Kaffeeroester

    Kaffeeroester Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich würden mal die aktuellen Preise für den Cafemino interessieren.

    Bei ongebrand liegen die Preise bei 3.300€ und 3800€ plus MWSt.

    Dann habe ich hier in einem Thread gelesen,
    http://www.kaffee-netz.de/vom-rohka.../63838-welcher-r-ster-ist-empfehlenswert.html
    dass der Cafemino 18 mal so viel, wie mein Gene kostet.
    Wenn ich den Preis des Gene mit 350€ ansetze, komme ich auf 6300€

    Bei Ebay habe ich den Cafemino auch für irgendwas im 6000€ Bereich gesehen.

    Resultiert vielleicht die Preisdifferenz aus den neuen Cafemino von 2012 mit den technischen Verbesserungen?

    Das sind doch erhebliche Preisdifferenzen. 4500€ (inkl. MWST.) wären mir ja noch eine Überlegung wert, aber über 6000€!

    Habt jemand genauere Hinweise zu aktuellen Preisen des Cafemino in der 2012 Version?

    LG
    Volker
     
  2. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Preise Toper Cafemino

    Zu beachten, die Niederlande erheben ab dem 1.10. 21% Mwst, ist ne Menge in der Preislage.
     
  3. #3 caffesolicom, 14.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2012
    caffesolicom

    caffesolicom Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Preise Toper Cafemino

    gelöscht - grüße Holger
     
  4. #4 thirdcrack, 14.09.2012
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    AW: Preise Toper Cafemino

    Hallo,

    Crazy! Vor zwei Stunden registriert und gleich eine Frage an mich :))).

    Hab' beide Geraete. Mag beide. Cafemino ist natürlich einige Klassen höher. Du solltest direkt ab Werk bestellen. Die Freunde aus Ismir sind da ganz flexibel, auch was der Preis betrifft. Bei der Verhandlung war es sicherlich hilfsreich, daß ich sie in der Türkei besucht habe. Ich wusste naemlich nicht ob ich Gas oder doch die elektrische Version kaufen soll. Die hier genannten Preise sind hoch, auch wenn man den Versand dazurechnet. Nach der Verhandlung war mein Asienbesuch umsonst. Wenn Du Kontakt direkt aufnimmst, sollst schöne Grüsse von mir ausrichten bitte (an Ramazan der Chef und Eigentümer, Mittah der Sohn, Osman und Nurettin Exportmanagers). Alle sind extrem freundlich. Wirst staunen.

    Ach ja, bei mir war die Gas-Version der Gewinner. Die Modifikationen 2012 sind Kleinigkeiten.

    Schöne Grüsse!

    Gabor (aus Ungarn)
     
  5. #5 thirdcrack, 15.09.2012
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    AW: Preise Toper Cafemino

    Eine kleine Ergarnzung zu meinem vorherigen Post. Der ungarischer Distributor betraeut den Markt miserabel. Also ist es auch verstaendlicher, dass da der Hersteller interveniert.
     
  6. #6 caffesolicom, 15.09.2012
    caffesolicom

    caffesolicom Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Preise Toper Cafemino

    Ich glaube das sind ehe die Kunde Miserabel als der Vertreter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. #7 thirdcrack, 15.09.2012
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    AW: Preise Toper Cafemino

    Dann lassen wir halt die Fakten sprechen: dieser Kunde hat eine Anfrage an den Distributor geschickt für ein Cafemino. Mehrmals den "Distributor" kontaktiert/urgiert und nach zwei Monaten (!!!) Wartezeit (auf ein Angebot!?) aufgegeben. Der sogenannte (selbtsernannte?) "Distributor" (selber Kaffeeröster) wusste gar nicht, was ein Cafemino ist. Erst dann habe ich den Hersteller kontaktiert. Das nenne ich eher einen geduldigen Kunden.

    Wie Du schreibst: "ich glaube....". Gut so. Ich habe es erlebt, d.h. ich weiss.
     
Thema:

Preise Toper Cafemino

Die Seite wird geladen...

Preise Toper Cafemino - Ähnliche Themen

  1. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  2. Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin

    Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin: Hey zusammen, in seinem letzten Video ([MEDIA]) hat Lance Hedrick ein flammendes Plädoyer für mehr Transparenz im Kauf und der Preisstruktur von...
  3. [Verkaufe] Dauertiefpreise für Profitec

    Dauertiefpreise für Profitec: Für Profitec Espressomaschinen gab es dieses Jahr noch keine Preiserhöhung. Insofern gibt es beim Kaffeetresor ab sofort günstige Preise für alle...
  4. [Verkaufe] Preiserhöhung bei Quijote

    Preiserhöhung bei Quijote: Wir müssen zum 1. Januar unsere Preise anheben. Pro kg erhöhen wir die Preise je nach Sorte um 0,50 Euro bis 1,- Euro. Die meisten unserer...
  5. Kaffeepreise werden erheblich steigern

    Kaffeepreise werden erheblich steigern: Ich recherchiere gerade für einen Blogbeitrag wie sich die Kaffeepreise in Kürze verändern werden. Leider liegt mir die neue...