Privatkauf - Inbetriebnahme - La Cimbali M29
Diskutiere Privatkauf - Inbetriebnahme - La Cimbali M29 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nach einiger Zeit als stiller Leser der reichlichen Threads hier, habe ich vor wenigen Minuten einen Account erstellt um nach...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Privatkauf - Inbetriebnahme - La Cimbali M29
Die Seite wird geladen...
-
Privatkauf - Inbetriebnahme - La Cimbali M29 - Ähnliche Themen
-
Privatkauf LaCimbali M29 Select
Privatkauf LaCimbali M29 Select: Hallo :) Ich habe gestern über Facebook Marketplace durch eine Bäckereiauflösung eine LaCimbali M29 Select erworben. Ich konnte die Maschine... -
Privatkauf LaCimbali M29 Select
Privatkauf LaCimbali M29 Select: Hallo :) Ich habe gestern über Facebook Marketplace durch eine Bäckereiauflösung eine LaCimbali M29 Select erworben. Ich konnte die Maschine... -
Privatkauf in England
Privatkauf in England: Hallo, ich habe eine Maschine gefunden, die ich gerne kaufen würde, allerdings ist der Artikelstandort England. Hat von Euch schon mal jemand... -
ECM Classika Wiederinbetriebnahme
ECM Classika Wiederinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich würde gerne meine ECM Classika (1.Generation) wieder in Betrieb nehmen. Diese wurde aber bei einem sehr eiligen Umzug einfach... -
Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung
Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung: Hallo zusammen, bei einer Kellerauflösung habe ich eine Siebträgermaschine, die dem Augenschein nach gut aussieht vor der Entsorgung gerettet....