Probleme mit Milchschaum bei Isomac Tea

Diskutiere Probleme mit Milchschaum bei Isomac Tea im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ja - man kann die Füllstandssonden in der Regel etwas herausziehen oder weiter reinstecken - je nachdem. Ansonsten: ES LIEGT NICHT AM DRUCK. Du...

  1. #21 Dale B. Cooper, 15.08.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    3.961
    Ja - man kann die Füllstandssonden in der Regel etwas herausziehen oder weiter reinstecken - je nachdem.

    Ansonsten:
    ES LIEGT NICHT AM DRUCK. Du bist da auf dem Holzweg, glaub doch mal den Leuten, die dir schreiben.

    Dale.

    /edit: auch immer gut, mal die Suche zu verwenden. Du scheinst nicht allein zu sein mit Deinem Problem. Vermutlich allerdings ne neuere Dampflanze?
    Isomac Tea III (Cool Touch) - 1-Loch Dampfdüse?
     
  2. #22 johliemeister, 15.08.2017
    johliemeister

    johliemeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    116
    Das ist angekommen – Verzeihung, wenn das nicht klar war – und ich bezweifle es auch nicht – Majuskelschrift ist aber nicht notwendig; nur wollte ich den Abstecher – das Prinzip und Verhältnis Druck/Temperatur/Füllmenge – kurz erörtern, da auch das hier im Thread erwähnt wurde, und danke für die informativen Antworten.
     
  3. #23 Kaspar Hauser, 15.08.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Du hast meinen Text nicht aufmerksam genug gelesen.

    Probier's nochmal:
     
  4. #24 johliemeister, 15.08.2017
    johliemeister

    johliemeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    116
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte es in der Tat genauso verstanden, aber sehe jetzt, daß ich verwirrend, sogar fälschlich, antwortete. Anscheinend ist heute mein Vermögen des schriftlichen Ausdrucks besonders ausländisch (siehe Signatur). Mea culpa, und Danke für Dein Verständnis.
     
Thema:

Probleme mit Milchschaum bei Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Milchschaum bei Isomac Tea - Ähnliche Themen

  1. ESAM 6600 Milchschaumprobleme

    ESAM 6600 Milchschaumprobleme: Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem mit dem Milchschaum: Nach dem starten der Maschine wird der erste Milchschaum nicht so richtig....
  2. Probleme mit Milchschaum - Quickmill 3145

    Probleme mit Milchschaum - Quickmill 3145: Hallo zusammen, ich wende mich nochmal hier in die Community, weil ich langsam echt verzweifle aufgrund meines Milchschaumes oder besser kein...
  3. Lelit PL91T - Probleme bei dem Milchschaum

    Lelit PL91T - Probleme bei dem Milchschaum: Hallo Kaffee-Netz, nachdem mir wunderbar bei der Maschinenwahl + Mühle geholfen wurde, habe ich bei dem Thema Milchschaum vielleicht genauso viel...
  4. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

    Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  5. BZ99 Probleme mit Milchschaum nach Reinigung

    BZ99 Probleme mit Milchschaum nach Reinigung: Guten Tag, möchte mich kurz vorstellen bevor ich zur eigentlichen Frage kommen. Habe seit 10 Jahren eine BZ99 und eine gute Mühle (den...