Prozellan-Filter auf Thermoskanne
Diskutiere Prozellan-Filter auf Thermoskanne im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Guten, nachdem ich nun zu Hause erfolgreich siebträger (am siebträgern bin?), soll es für die Arbeit nun frischen, handgemahlenen,...
Seite 1 von 2
Thema:
Prozellan-Filter auf Thermoskanne
Die Seite wird geladen...
-
Prozellan-Filter auf Thermoskanne - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Hario V03 Thermoskanne
Hario V03 Thermoskanne: Hallo zusammen, Die Kanne wurde max. 10 mal genutzt und sieht aus wie neu. Ich verkaufe Sie für 30€ inkl. Versand. Fotos folgen. -
Thermoskanne gesucht
Thermoskanne gesucht: Hallo, wir brühen unseren Kaffee mit einem 1x4 Porzellanfilter. Derzeit haben wir eine ältere Emsa Isolierkanne, auf der der Filter aber nicht... -
Thermoskanne mit Glaseinsatz.
Thermoskanne mit Glaseinsatz.: Hallo zusammen, Ich suche eine schöne Kanne in die sich direkt gut brühen läßt. Im Idealfall sollte sie: - ein Glasdewargefäß, - eine breite... -
Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht
Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)... -
Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?
Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?: Ich suche eine Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Habe gerade eine Klarstein Aromatica II bekommen. Da scheint sich allerdings...