[Verkauft] Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod)

Diskutiere Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wegen Umstieg (Upgrade ist hier nicht unbedingt das richtige Wort) auf eine Eureka Atom meine Quamar M80E. Die Mühle ist knapp 5 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sneaker, 11.06.2018
    Sneaker

    Sneaker Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Verkaufe wegen Umstieg (Upgrade ist hier nicht unbedingt das richtige Wort) auf eine Eureka Atom meine Quamar M80E. Die Mühle ist knapp 5 Jahre alt (hab sie Ende Juli 2013 bekommen). War nur nur bei mir zu Hause, mit den üblichen geringen Haushaltsportionen beschäftigt (ca. 1.5 KG Bohnen pro Monat). Der Zähler zeigt zwar etwas über 10000 Bezüge, aber ich hab reichlich von der recht praktischen Nachmahlfunktion (dritter Timer auf 1s gestellt) Gebrauch gemacht, was natürlich die Anzahl der Bezüge um einiges nach oben treibt.

    Wie man auf den Bilder hoffentlich gut erkennen kann, ist die Mühle grade mal gut eingemahlen und in einem super Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.

    Wir man an den Bildern auch sieht, habe ich die Quamar ein wenig beim Totraum optimiert und den Bohnenfluss mit dem Trichter von einem Kaffee-Netz Kollegen verbessert. Wer zu der empfehlenswerten Änderung mehr wissen will, findet hier einen Thread dazu: Eigenbauprojekt: Trichter für Quamar M80E

    Wie man auf den Bildern sieht, ist die Mühle weitgehend gereinigt. Einziges kleiner Schönheitsfehler: Die Quamar hat vor allem auf der linken Seite ein paar Wasserflecken auf dem polierten Alu, die ich auf die schnelle nicht wegbekommen habe (ich hab versucht, dass auf einem Foto zu dokumentieren). Mit dem richtigen Mittel, sollte man das wieder aufpolieren können - ich hab so was leider nicht im Haus.

    Ich stelle mir 380 EUR für die Mühle vor - ein Versand ist möglich und kostet 10 EUR. Eine Besichtigung ist natürlich auch möglich (Münchner Osten)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Sneaker, 03.07.2018
    Sneaker

    Sneaker Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Meine Preisvorstellung war vielleicht ein wenig zu hoch - würde mir nun 360 EUR für die Mühle vorstellen.
     
  3. #3 Sneaker, 09.07.2018
    Sneaker

    Sneaker Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Die Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod)

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80e poliert

    Verkaufe Quamar M80e poliert: Hallo, Verkaufe meine Quamar M80e aus 2015. 7884 Bezüge. Einwandfreier Zustand, siehe Bilder. Die E10 hat sich durchgesetzt. 400€ Abzuholen...
  2. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

    Verkaufe Quamar M80E Alu poliert: Hallo, ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes...
  3. [Verkauft] Quamar M80e Alu poliert

    Quamar M80e Alu poliert: Hallo, ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine treue Quamar M80e in Alu poliert. Es handelt sich noch um die alte Version mit der...
  4. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert

    Quamar M80E Alu poliert: Hallo Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg. Geliefert wird sie mit dem...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert

    Quamar M80E Alu poliert: Hallo Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg. Geliefert wird sie mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.