Quick Mill Stretta 0820: eine gute Wahl für den Start?
Diskutiere Quick Mill Stretta 0820: eine gute Wahl für den Start? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen!! Momentan besitze ich eine Nespresso, mit der ich (Dank Kapseln eines italienischen Rösters) eigentlich verhältnismäßig zufrieden...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Quick Mill Stretta 0820: eine gute Wahl für den Start?
Die Seite wird geladen...
-
Quick Mill Stretta 0820: eine gute Wahl für den Start? - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] QuickMill Stretta 0820
QuickMill Stretta 0820: Hallo zusammen, ich suche eine QickMill 0820, da ich gerne die kleinste der "Großen" bei mir zu Hause hätte. Funktion sollte gegeben sein,... -
[Erledigt] Suche Quickmill 0820 Stretta
Suche Quickmill 0820 Stretta: Hallo, ich suche eine gut erhaltene QM Stretta 0820 Grüße Kaffemops -
Quickmill 0820 Stretta - gelb, wo kaufen?
Quickmill 0820 Stretta - gelb, wo kaufen?: Hallo Ihr Lieben, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich ganz gut informiert. Tolles Forum! Da ich als Anfänger nicht so viel Geld... -
[Erledigt] Quick Mill 0820 Stretta
Quick Mill 0820 Stretta: Moin suche für die Bürogemeinschaft eine QM 0820. Budget liegt so bei ~ 200 € zzgl Versand -
Quickmill 0820 Stretta - Heiztaster Umbau
Quickmill 0820 Stretta - Heiztaster Umbau: Hallo zusammen, nach @hekokra 's Vorbild habe ich meine QM0820 um einen manuellen Heiztaster erweitert: quickmill 3004 Umbau Da die 0820 schon...