[Verkauft] Quickmill 0820 "Stretta" in weiß

Diskutiere Quickmill 0820 "Stretta" in weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Freunde des guten Kaffees, zum Verkauf steht meine: Quickmill 0820 „Stretta“ in weiß Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Indariel, 04.03.2023
    Indariel

    Indariel Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Freunde des guten Kaffees,

    zum Verkauf steht meine:

    Quickmill 0820 „Stretta“ in weiß

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

    Die Espressomaschine ist gebraucht und wurde von mir am 15.02.2021 bei http//www.kaffee24.de als Kundenrückläufer erworben.

    Der Lieferumfang enthält:
    • Originalverpackung
    • Doppelsiebträger
    • Bodenloser Siebträger (ebenfalls von http//www.kaffee24.de)
    • Quickmill 1er und 2er Sieb
    • Kunststoff-Tamper m
    • Reinigungsbürste
    • Ersatz-Dichtungsring
    • Bedienungsanleitung
    • Rechnungen für Maschine und bodenlosen Siebträger
    Die Maschine wurde seit Kauf regelmäßig für, im Schnitt, zwei bis vier Espresso pro Tag genutzt. Vereinzelt wurden am Wochenende damit Cappuccino zubereitet. Für den Betrieb wurde Leitungswasser (Mainz) verwendet. Die Maschine ist gepflegt, dh. ich habe das Duschsieb in zwei bis dreitägigen Abständen gereinigt und die Maschine alle drei bis vier Monate mit Durgol entkalkt. Jedoch zeigen sich auf der Tassenablage und auf dem Gitter deutliche, gebrauchsbedingte Kratzer. Weiterhin zeigen sich im Wassertank Haarrisse dort wo die Maschine das Wasser zurück in den Tank führt. Die Haarrisse sind leider systembedingt, beeinflussen jedoch nicht die Funktion des Tanks. Ich habe versucht beides so gut wie möglich auf den Fotos festzuhalten.

    Ich habe, wie hier im Forum unter LM-Sieb und Quickmill (3000, 3004, 3035 usw.) diskutiert und empfohlen, die Schrauben um die Dusche herum durch verzinkte Linsenkopfschrauben und den Dichtungsring durch einen etwas breiteren Dichtungsring aus MVQ ersetzt. Dies ermöglicht die Nutzung von z.B. VST oder Decent Präzisionssieben im bodenlosen Siebträger.

    Ich trenne mich schweren Herzens von Ihr, da ich mir sicher bin, dass sie mir noch lange Zeit gute Dienste leisten könnte. Ich habe jedoch ein gutes Angebot für eine Ascaso Steel Duo PID bekommen, die dann von den Features her doch noch einmal in euner anderen Liga ist.

    Als Preis stelle ich mir 200€ VHB inkl. versichertem Versand in der Original Umverpackung vor. Zahlbar gerne per Überweisung oder per PayPal Friends & Family

    Technische Daten:
    Heizsystem: Einkreiser
    Aufheizzeit: ca. 8-10 Minuten Brühgruppe: Ringbrühgruppe Kesselmaterial: Aluminium Thermoblock mit Messing Leitungen
    Heizung der Brühgruppe: Indirekt über Thermoblock
    Pumpe: Vibrationspumpe Wassertankvolumen: 1,5 Liter Wassertank: Seitlich entnehmbar
    Maße (B*T*H): 20 X 33 X 22 cm
    Gewicht: 5,9 kg

    20221230_111013.jpg
    20221230_112102.jpg
    20221230_112139.jpg
    20221230_112129.jpg
    20221230_111603.jpg
    20221230_111708.jpg
    20221230_111748.jpg
    20221230_111755.jpg
    20221230_111016.jpg


    Ich freue mich auf Eure Angebote!
     
Thema:

Quickmill 0820 "Stretta" in weiß

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 "Stretta" in weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  4. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...
  5. [Maschinen] quickmill 0820 stretta

    quickmill 0820 stretta: Hallo, wer eine kleine verkaufen möchte gerne auch in weiß bitte melden, Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.