Quickmill 3000 in Italien bestellenden?

Diskutiere Quickmill 3000 in Italien bestellenden? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde, Lohnt es sich die Quickmill in Italien zu bestellen. Und wenn ja wo. Ich habe vor kurzem hier 2 Empfehlungen von Lieferanten...

  1. #1 mkraft59, 12.11.2017
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    43
    Liebe Kaffeefreunde,

    Lohnt es sich die Quickmill in Italien zu bestellen. Und wenn ja wo.
    Ich habe vor kurzem hier 2 Empfehlungen von Lieferanten gelesen,
    finde sie aber trotz Suchfunktion nicht mehr.
    Danke
    Michael
     
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
  3. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Sorry, da wurde etwas Text von mir lockt. Hier sind einige interessante Beiträge für dich dabei, durchlesen lohnt sich also.

    Gruß, Sebastian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    5.882
    Hallo,
    auch wenn ich dort bislang nur mehrfach und diverse Ersatzteile bestellt habe, kann ich in Hinblick auf Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung und problemlose Bezahlmöglichkeiten folgende Firma empfehlen, die auch Quickmill-Maschinen anbietet: lamacchinadelcaffe.
    Da hier Verlinkungen zu kommerziellen Anbietern nicht zulässig sind, müsstest Du mit dieser Bezeichung selbst im Internet über die einschlägigen Suchmaschinen auf die entsprechende homepage stossen. Soweit ich sehe, ist die Quickmill 3000 auch im Angebot, wird aber erst auf Bestellung geordert. Man sollte also per E-Mail nach der Lieferzeit fragen. EIne Antwort gibt es nach meinen Erfahrungen immer sehr schnell und vor allem kompetent.
    Und vorsorglich nur der Hinweis, dass ich bei dieser Firma lediglich normaler und bislang immer zufriedenen Kunde bin, also keinen Vorteil für diese Empfehlung habe, oder sonstwie mit denen verbandelt wäre.
    Ob der Preis zzgl. Versandkosten nun günstiger als hierzulande ist, habe ich allerdings nicht geprüft.
     
Thema:

Quickmill 3000 in Italien bestellenden?

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3000 in Italien bestellenden? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser

    Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser: Ihr Lieben, ich hab schon etwas umgelesen und vermute einen Defekt meiner Pumpe oder des Magnetventils, bin aber 0,0 Experte und daher die Frage...
  2. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...