Reinigung Rocket Fausto

Diskutiere Reinigung Rocket Fausto im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, was mir noch nicht klar ist bei meiner neuen Fausto: Muss ich die kleinen Schrauben lösen, um den Deckel vom Trichter zu lösen?...

  1. #1 Schekelino, 03.04.2017
    Schekelino

    Schekelino Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    was mir noch nicht klar ist bei meiner neuen Fausto: Muss ich die kleinen Schrauben lösen, um den Deckel vom Trichter zu lösen? Und kann ich den Trichter dann aussaugen und reinigen? oder ist da viel Elektronik mit drin?

    Viele Dank für Tipps und Tricks!
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 Schekelino, 03.04.2017
    Schekelino

    Schekelino Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Hätte ich hier die Antwort gefunden, hätte ich die Frage nicht gestellt.
     
    espressoholic gefällt das.
Thema:

Reinigung Rocket Fausto

Die Seite wird geladen...

Reinigung Rocket Fausto - Ähnliche Themen

  1. Reinigung Manifold Rocket Appartamento

    Reinigung Manifold Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich habe bei der Reinigung meines Wassertankes erhebliche Verschmutzungen/Rückstände in dessen Anschluss feststellen müssen. Ich...
  2. Komplettentkalkung/Reinigung Rocket Cellini

    Komplettentkalkung/Reinigung Rocket Cellini: Hallo zusammen, ich weiß, dass man am besten die SuFu nutzen sollte, um Infos über den genauen Vorgang beim Aus- und Zusammenbau einer Maschine...
  3. Rocket R58 Reinigung

    Rocket R58 Reinigung: Hallo, ich habe eine Rocket R58 und ein paar Fragen. Wäre toll wenn ihr mir helft, da ich Anfänger bin. 1) Welches Pulver soll ich zum...
  4. Metallpartikel Reinigungsvorgang Rocket R58

    Metallpartikel Reinigungsvorgang Rocket R58: Hallo miteinander Ich weiss, das Thema kommt im Forum bereits vor. Jedoch ist bei mir die Sache etwas anders: Die Trompete meiner E61 Brühgruppe...
  5. Rocket Cellini Evo, Reinigung der Duschsieb und Duschplatte

    Rocket Cellini Evo, Reinigung der Duschsieb und Duschplatte: Hallo zusammen, Unsere Cappuccinos schmeckt nicht mehr so gut wie frueher. Die schmecken wie der Kaffeebohnen alt sind. Die Siebtrager ist...