Reinigungsprogramm bei schaerer opal geht nicht!

Diskutiere Reinigungsprogramm bei schaerer opal geht nicht! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo leute Ich bin neu hier und würde gerne von jemanden wissen was man machen muss wenn die reinigungstaste blinkt kann aber keine reinigung...

?

Reinigungsprogramm schaerer opal startet nicht

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.04.2018
  1. Platine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. CPU

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mani71

    Mani71 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute
    Ich bin neu hier und würde gerne von jemanden wissen was man machen muss wenn die reinigungstaste blinkt kann aber keine reinigung machen kann?
    Bisher ist alles gegangen,entkalkungsprogramm geht!
    Habe gelesen das die CPU sein kann,weiss aber nicht was das ist und wo ich das teil finden kann oder ob sowas einfach zu tauschen ist?
    Über Eure hilfe würde ich mich freuen
     
  2. hutte

    hutte Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    42
  3. Mani71

    Mani71 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke hutte schon mal.
    Ich versuche es,nun ich kenne mich überhaupt nicht aus mit diesen ganzen Foren und wie ich die leute anschreibe.
    Habe schon e-mail an einen der Moderatoren zu schreiben,sagt mir ich müsste mich registrieren oder einloggen?!
    Woher weiss ich wer am besten mit schaerer opal maschinen sich auskennt?
    Hat jemand einen direkten kontakt zu so einem profi bastler?
    Grüße
     
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    5.855
    Hallo,

    auch wenn Du Dich nicht mit Foren auskennst, hilft es ganz sicher sich einmal die Seiten des Forums anzuschauen, in welchem man sich bewegt.

    Hier findest Du z.B. oben rechts ein Feld "Suche". Dort kann man also einen Suchbegriff eingeben und bekommt dann ggf. vorhandene frühere Threads, also Beiträge, zu jenem Suchbegriff in einer Liste angezeigt. Gibt man nun "Schaerer Opal" ein, dann finden sich einige ältere Beiträge, aus denen sich u.a. ergibt, dass es baugleiche Maschinen gibt oder gab. Eine dieser Beiträge befasst sich inhaltlich auch mit dem Entkalkungsprogramm:

    Schaerer opal entkalken - Mir fehlt die entkalkungstaste ?!?

    Vielleicht reicht diese Information schon zur Lösung Deines Problems aus. Ansonsten die anderen Threads durchlesen und ggf. per PN (persönliche Nachricht) mit dem Ersteller des Beitrags in Kontakt zu treten versuchen. Es könnte sich ja um den von Dir gesuchten "profi bastler" handeln.
    Viel Erfolg
     
Thema:

Reinigungsprogramm bei schaerer opal geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Reinigungsprogramm bei schaerer opal geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm

    Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm: Hallo Zusammen, immer wieder was neues::( Ich habe heute versehentlich das Reinigungsprogramm an meiner Schaerer Opal unterbrochen. Jetzt läuft...
  2. Komme aus Reinigungsprogramm nicht raus

    Komme aus Reinigungsprogramm nicht raus: Der Reinigungsvorgang funktionierte mit der Dampftaste statt mit der Spültaste, wie es eigentlich sein sollte. Am nächsten Tag wollten wir den...
  3. Komplettreinigung ohne Reinigungsprogramm (Delonghi ECAM)

    Komplettreinigung ohne Reinigungsprogramm (Delonghi ECAM): Moin zusammen, nachdem ich meine Maschine ein paar Jahre nicht benutzt hatte und mich jetzt wieder der Kaffeewahn überkommt habe ich einen echt...
  4. Jura S70, Reinigungsprogramm

    Jura S70, Reinigungsprogramm: Hallo und guten Morgen, ich habe stark den Verdacht, das irgend ein Elektronikbaustein defekt ist. Nach dem anschalten zeigt das Display spülen,...
  5. Schaerer Coffee Celebration BCL

    Schaerer Coffee Celebration BCL: Grüße Kollegen! Ich bitte um Hilfe bei der Abfrage der Fehlbedienung des Touchscreen-Displays der Kaffeemaschine. Aufgrund des Mangels an...