[Verkauft] RESERVIERT Winterprojekt Carimali Elle

Diskutiere RESERVIERT Winterprojekt Carimali Elle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bedingt durch eine neuen berufliche Situation fehlt mir Zeit. Wer das Projekt zu Ende bringen möchte, kann die Maschine für 250Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    bedingt durch eine neuen berufliche Situation fehlt mir Zeit.

    Wer das Projekt zu Ende bringen möchte, kann die Maschine für 250Euro haben.

    Abholung in 32469. Versand wäre in mehreren Paketen möglich. Kosten würden dann vermutlich so um die 30Euro betragen.

    CARIMALI (Elle ?) Ersatzteile gesucht

    Danke
    Kay
     
Thema:

RESERVIERT Winterprojekt Carimali Elle

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Winterprojekt Carimali Elle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RESERVIERT- Winterprojekt: Ponte Vecchio Lusso 2

    RESERVIERT- Winterprojekt: Ponte Vecchio Lusso 2: Hallo zusammen, aufgrund anderer Projekte möchte ich Euch meine PVL 2 anbieten. Ich bin bisher nicht dazu gekommen mich mit der Kleinen zu...
  2. [Mühlen] Timemore 078 [reserviert]

    Timemore 078 [reserviert]: Hallo, Im Angebot ist eine schwarze Timemore 078. Ich habe diese Mühle in Dezember bei Espresso Gear für 664,50 Euro gekauft. Da ich jetzt...
  3. [Verkaufe] [Reserviert]3x mypressi twist

    [Reserviert]3x mypressi twist: Verkaufe 3x Mypressi Twist, mit Zubehör und Extra-Dichtungen wie abgebildet. Alle drei haben Defekte und ich habe dafür aktuell keine Zeit mehr,...
  4. [Verkauft] (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm

    (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm: Hi Zusammen, gebe meine Mizen ES gerne zum Selbstkostenpreis von 215 € + Versand weiter. Zu den Scheiben selbst muss ich vermutlich nicht viel...
  5. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.