Restauration La San Marco 95-22-2

Diskutiere Restauration La San Marco 95-22-2 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielen Dank! Interessant und sicher billiger als galvanisch Verzinken lassen Würd ich nicht darum wetten wollen. Galvanisches verzinken wird meist...

  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Würd ich nicht darum wetten wollen. Galvanisches verzinken wird meist Kiloweise berechnet. Und der Kilopreis ist m. M. sehr sehr gering.
     
    Blecky gefällt das.
  2. mafumd

    mafumd Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hi Blecky, halb und halb ;-) ne improvisierte Kabine in einer großzügigen Werkstatt mit Ab-/Zuluft.
     
    Blecky gefällt das.
  3. #23 mafumd, 20.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
    mafumd

    mafumd Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    So, ich wollte das beendete Projekt nun auch noch hier beenden. Daher als Nachreiche hier die Bilder der "Endfertigung".
     
  4. mafumd

    mafumd Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    Alles wieder drin.
     
  5. mafumd

    mafumd Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    Die Macchina an ihrem Einsatzort... herrlich! :)
    Frischer Lack und Edelstahlpolitur, sowie ein wenig neue Plastik. Leider war ein Bedienfeld nicht mehr zu retten. Jetzt arbeitet Sie seit ca. 1 Jahr ohne Probleme und macht herrlichen caffe.
     
  6. mafumd

    mafumd Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
  7. horcha

    horcha Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Hi, echt tolle Arbeit!
    Ich bin gerade dabei eine idente Maschine zu restaurieren.
    Bisher schaffe ich es aber nicht die Hauptbedienfelder abzubauen.
    Unter der "ersten" Plastikabdeckung ist jeweils links ca. in der Mitte eine Schraube zu sehen.
    Wie bekomme ich den oberen Plastik-Teil ab? Ich nehme an der ist nur gesteckt, aber ich möchte
    hier nicht zu viel Kraft anwenden und damit etwas zerstören.

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

    Danke & LG
    Harald
     
  8. horcha

    horcha Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Hi, hab es geschafft. Die Teile lassen sich seitlich verschieben. So kommt man zur Schraube darunter und kann dann das gesamte Teil ausbauen.
    LG Harald
     
Thema:

Restauration La San Marco 95-22-2

Die Seite wird geladen...

Restauration La San Marco 95-22-2 - Ähnliche Themen

  1. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  2. Restauration San Marco 85-16-2 ME

    Restauration San Marco 85-16-2 ME: Hallo zusammen, ich wollte euch meine Restauration einer San Marco 85 nicht vorenthalten. Ich lese schon eine ganze Zeit ziemlich intensiv hier...
  3. [Verkauft] San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig

    San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig: Hallo zusammen! Hier steht noch eine SM 95-21-2 rum, zu der ich im Moment einfach nicht komme. Entweder am Stück, dann 150 €. Über Abgabe in...
  4. Restauration La San Marco E 95 Sprint

    Restauration La San Marco E 95 Sprint: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich schon viel Zeit mit passivem Lesen verbracht habe und mit ein bisschen Glück eine la San Marco E 95 zum...
  5. Restauration einer La San Marco Tipo 80.12

    Restauration einer La San Marco Tipo 80.12: Hallo Ihr Kaffeeliebhaber, da es mir schon länger in den Fingern kribbelt, eine ältere Siebträgermaschine zu Restaurieren, musste ich bei einem...