Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar?

Diskutiere Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, ist es möglich die Rocket R58 mit Kipphebeln auszustatten? Laut eines Verkäufers ist das noch nicht möglich.... Sollte aber doch...

Schlagworte:
  1. #1 goadragon, 12.02.2019
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Hi Leute,

    ist es möglich die Rocket R58 mit Kipphebeln auszustatten?
    Laut eines Verkäufers ist das noch nicht möglich....

    Sollte aber doch machbar sein.

    Passen vielleicht die Kipphebel der Appartamento?

    Gruß Mario
     
  2. #2 Bernie_J, 12.02.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Seit wann hat die Appartamento Kipphebel?
     
  3. #3 goadragon, 13.02.2019
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Subleex gefällt das.
  4. #4 chrisil, 14.02.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Dann frag doch bei Angelo direkt nach...oder?
     
Thema:

Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar?

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 Kipphebel für Rocket Appartamento

    2 Kipphebel für Rocket Appartamento: Hallo in die Runde, [ATTACH] Ich hatte von Parrottacaffee meine Appartamento zum Kauf auf Kipphebel umbauen lassen. Nach 3 Jahren hatte ich doch...
  2. Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel

    Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel: Hallo Zusammen, Ich möchte meine Rocket Cellini Evo 2 gerne auf Kipphebel für den Dampf- und Heißwasserbezug umbauen. Hat jemand von euch obigen...
  3. Kipphebel für Rocket Cellini

    Kipphebel für Rocket Cellini: Hallo Kaffeefreunde, ich würde gerne den Drehregler für den Dampf gegen einen Kipphebel tauschen. Wer hat das vielleicht schon gemacht und kann...
  4. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  5. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...