Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar?

Diskutiere Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, ist es möglich die Rocket R58 mit Kipphebeln auszustatten? Laut eines Verkäufers ist das noch nicht möglich.... Sollte aber doch...

Schlagworte:
  1. #1 goadragon, 12.02.2019
    goadragon

goadragon Mitglied

Hi Leute,

ist es möglich die Rocket R58 mit Kipphebeln auszustatten?
    Laut eines Verkäufers ist das noch nicht möglich....

Sollte aber doch machbar sein.

Passen vielleicht die Kipphebel der Appartamento?

Gruß Mario

2. #2 Bernie_J, 12.02.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Seit wann hat die Appartamento Kipphebel?

3. #3 goadragon, 13.02.2019
    goadragon

goadragon Mitglied

4. #4 chrisil, 14.02.2019
    chrisil

chrisil Mitglied

Dann frag doch bei Angelo direkt nach...oder?

Thema:

Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar?

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Kipphebel Mod.. Machbar? - Ähnliche Themen

1. Rocket Evolzione

Rocket Evolzione: Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer einer Rocket. Habe gestern nach drei Tagen (Kurzurlaub) meine Maschine wieder in Betrieb nehmen wollen. Habe...
  2. [Erledigt] Linea Mini Grafikus-Mod

Linea Mini Grafikus-Mod: Wer Interesse an einer LMLM EP hat kann sich gerne melden,Infos gibt es auch hier im KN Maschine ist 2 Jahre alt,absolut neuwertig,Mod ist von...
  3. Kesseldruck / PID Temperatur Rocket Mozzafiato V

Kesseldruck / PID Temperatur Rocket Mozzafiato V: Hallo zusammen, über die PID-Einstellung an meiner Rocket Mozzafiato Typ V kann ich ja die Temperatur im Kessel einstellen. Dementsprechend...
  4. [Maschinen] mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben

mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meine Delonghi Dedica EC 685.m. Gekauft in 04/2018, d.h. einige Monate Restgarantie sind noch vorhanden. Die...
  5. Bitte um Hilfe, Kessel undicht?

Bitte um Hilfe, Kessel undicht?: [GALLERY] Ich bitte um eure Hilfe, habe heute eine größere Bastelei an meiner Appartamento vorgenommen, Kessel ausgebaut bzw. isoliert, Pumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden