Rocky S / Compak K3

Diskutiere Rocky S / Compak K3 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bitte helft mir mal weiter. Da wir nur immer 2 tassen Espressi pro tag trinken, möchte ich gerne die Rastmahlmenge wissen, die in den oben...

  1. #1 sunraven, 26.11.2009
    sunraven

    sunraven Gast

    Hallo, bitte helft mir mal weiter.
    Da wir nur immer 2 tassen Espressi pro tag trinken, möchte ich gerne die Rastmahlmenge wissen, die in den oben genannten Mühlen verbleibt.
    In meiner momentanen Mühle verbleiben 9g!! Und das ist mir zu viel!!
    Wie viel ist es den bei der Rocky S oder der Compak k3.
    Bitte holt mal eure Waagen raus und helft mir!
    Dankeschön!:lol:
     
  2. #2 Sutcliffe, 26.11.2009
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 sunraven, 26.11.2009
    sunraven

    sunraven Gast

    AW: Rocky S / Compak K3

    Danke fürs schnelle Antworten!:-D
     
  4. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    482
    AW: Rocky S / Compak K3

    Ich werd das die Tage mal genauer prüfen, aber ich denke, dass der Totraum nicht nur 1-2g beträgt wie in oben genannntem Thread angedeutet. Mahlgradverstellungen wirken sich in der Tat recht zügig aus, 1-2 Bezüge braucht es aber schon. Und das entspricht duchaus auch den genannten 9g. Hoffe natürlich, dasss ich falsch liege :). Sobald ich es kenne, werd ich das Ergebnis posten.
     
Thema:

Rocky S / Compak K3

Die Seite wird geladen...

Rocky S / Compak K3 - Ähnliche Themen

  1. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  2. [Mühlen] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  3. Schraubenersatz für Rocky S

    Schraubenersatz für Rocky S: Bitte helft mir! Ich bin handwerklich nicht sehr geschickt. Um meine Rocky gründlich zu reinigen habe ich den Kaffeeauslass und auch die...
  4. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
  5. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...