Rowenta 5/10 Quecksilber Presso
Diskutiere Rowenta 5/10 Quecksilber Presso im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Ich restauriere gerade eine Rowenta 5/10 Doppelfilter, mein erstes Projekt dieser Art, bin also blutiger Anfänger, und bräuchte...
Schlagworte:
Thema:
Rowenta 5/10 Quecksilber Presso
Die Seite wird geladen...
-
Rowenta 5/10 Quecksilber Presso - Ähnliche Themen
-
Kein Espresso, Rowenta E10 und SV6 noch im Einsatz.
Kein Espresso, Rowenta E10 und SV6 noch im Einsatz.: Moin, ich habe ein Kaffee entdeckt in dem der Kaffee mit einer Rowenta von 1962 gemacht wird. Und zwar schon immer. Der Besitzer pflegt und hegt... -
Schöne alte kleine Rowenta Espressomatic K35: Brühdruckprobleme
Schöne alte kleine Rowenta Espressomatic K35: Brühdruckprobleme: Freunde des Sommerlochs, dieses hübsche kleine Ding möchte ich gerne wiederbeleben - sie ist eine Thermoblockmaschine mit Vibra, die schön... -
[Verkaufe] Rowenta Doppelfilter BJ 1963
Rowenta Doppelfilter BJ 1963: Da bekommt man ganz nichtsahnend, einen Anruf eines guten Geschäftskunden, der normalerweise eher damit beschäftigt die Konzepte für neue... -
Rowenta Espressomatic
Rowenta Espressomatic: Hallo zusammen, ich habe mir eine alte Rowenta Espressomatic zugelegt. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Mein Espresso wurde bis jetzt... -
[Erledigt] Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine
Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine: Eine Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschine aus dem letzten Jahrhundert, gebaut für die Gastronomie, sucht für 1900.- Euronen (VB) einen neuen...