Rudergerät, aber welches?
Diskutiere Rudergerät, aber welches? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, so ein bisschen durch die aktuelle Situation geschuldet möchte ich jetzt den Kauf eines Rudergerät forcieren. Geplant hatte ich das schon...
Seite 1 von 14
Thema:
Rudergerät, aber welches?
Die Seite wird geladen...
-
Rudergerät, aber welches? - Ähnliche Themen
-
Rocket Espresso kein Druck aber Heizung funktioniert
Rocket Espresso kein Druck aber Heizung funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem an meiner Rocket Cellini. Sie baut keinen Druck auf. Der Wasserbezug über die Brühgruppe funktioniert. Ich bin... -
Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!
Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!: Hi Community, ich habe die Tage eine neue Sorte Espressobohnen probiert und dachte erst "Oh Gott, die Durchlaufzeit ist sehr hoch, das wird... -
Bodenlos aber zu viel Kaffee(pulver)?
Bodenlos aber zu viel Kaffee(pulver)?: Guten Morgen, als Laie habe ich mir jetzt einen bodenlosen Siebträger besorgt, um das Extraktionsgeschehen besser überwachen zu können. So weit... -
Cappuccino nach Art der Mönche - Ohne Latte Art aber mit Tonsur!
Cappuccino nach Art der Mönche - Ohne Latte Art aber mit Tonsur!: Hab endlich eine vernünftige Erklärung und Anleitung gefunden wie man Cappuccino ohne diesen Latte Art Blödsinn herstellt! Endlich bin ich von... -
Von Flair zu Rocket ... aber welche
Von Flair zu Rocket ... aber welche: Hallo liebes Kaffeenetz, seit gut über einem Jahr lerne ich mit meiner Flair Espresso kennen. Häufiger Bohnenwechsel, mal heller, mal dunkler....