Rührei mit einer Krups

Diskutiere Rührei mit einer Krups im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich hatte gerade Langeweile und da schaue ich mir manchmal die Espresso-Shots auf YouTube an. Dabei stieß ich auf eine Seite, auf der...

  1. Taddel

    Taddel Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte gerade Langeweile und da schaue ich mir manchmal die Espresso-Shots auf YouTube an. Dabei stieß ich auf eine Seite, auf der allen Ernstes jemand mit dem Dampfrüssel einer Krups Espressomaschine ein Rührei macht. Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf! Die Espressomaschine als universelles Küchengerät, das jede Microwelle in den Schatten stellt.

    Taddel
     
  2. #2 happyseppi, 06.02.2009
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
    AW: Rührei mit einer Krups

    Vor allem dürfte es noch schlimmer schmecken als Rührei aus der Microwelle. :cry::cry::roll::evil:

    Dominikus
     
  3. #3 bloedinho, 06.02.2009
    bloedinho

    bloedinho Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rührei mit einer Krups

    Bitte, bitte, den Link posten! :lol:

    Grüße, Johannes
     
  4. Taddel

    Taddel Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Ranger Kevin, 06.02.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Rührei mit einer Krups

    Naja, prinzipiell sicherlich eine Interessante Idee, allerdings ist der Putzaufwand in der Küche nachher in keinem Verhältnis zur geschmacklichen Qualität des Endprodukts :lol:
     
  6. #6 mr.klee, 06.02.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    245
  7. Taddel

    Taddel Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rührei mit einer Krups

    Ach so nennt man das, ist ja niedlich.
     
  8. #8 meister eder, 06.02.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Rührei mit einer Krups

    ich fand sein englisch irgendwie lustiger als das arme ei....
    gruß, max
     
  9. #9 zuerisee, 06.02.2009
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Rührei mit einer Krups

    Hardcore!!!! Werde das morgen Früh mal mit mehr Dampfpower testen...
    Zum Glück hat meine Carimali ein Extraventil, um das zurückziehen der Milch -äähhh des Eies- ins Dampfrohr zu verhindern.

    Gruß,
     
Thema:

Rührei mit einer Krups

Die Seite wird geladen...

Rührei mit einer Krups - Ähnliche Themen

  1. Ultraschnelles Rührei mit der Espressomaschine

    Ultraschnelles Rührei mit der Espressomaschine: Aus lauter Langeweile habe ich etwas rumprobiert und voila: Das perfekte Rührei aus der Espressomaschine: Man nehme 2-3 Eier und schlage sie in...
  2. Rührei mit der Espressomaschine

    Rührei mit der Espressomaschine: [MEDIA]
  3. Rührei mit der Dampfwalze ? This is for the players

    Rührei mit der Dampfwalze ? This is for the players: Letzte Woche wurde in der Jugendsendung Galileo eine Rühreimaschine vorgestellt, sehr schön und wie vieles sehr überflüssig. Die Erfinder...
  4. Rühreier mit der Espressomaschine

    Rühreier mit der Espressomaschine: Hallo, gerade habe ich das hier gefunden: YouTube - Scrambling eggs using a Rancilio Silvia espresso machine. Werde ich bald mal ausprobieren......
  5. Rührei mit der Espressomaschine

    Rührei mit der Espressomaschine: Hab grade das hier gefunden: Chef Jody Williams Shows Me How to Steam Scramble Eggs FoodMayhem Eine Ami behauptet man solle doch Rührei zukünftig...