[Verkauft] SAB Pratika mit viel Zubehör

Diskutiere SAB Pratika mit viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird eine SAB Pratika in weiß. Dieser 2-Kreiser wurde immer mit entweder Flaschenwasser oder Brita gefilterten Wasser betrieben. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    184
    Verkauft wird eine SAB Pratika in weiß.
    Dieser 2-Kreiser wurde immer mit entweder Flaschenwasser oder Brita gefilterten Wasser betrieben.
    Sie liefert gute Ergebnisse, ist schnell aufgeheizt, in 15 Minuten komplett durchgeheizt, ist schön kompakt in nettem Gastro-Flair (ich mochte das immer sehr).

    Ferner wurde die Maschine durch mich Kesselisoliert, siehe auch hier:
    Vorstellung] - SAB Pratika - Kompakt und günstig!

    Die SAB ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich Gebrauchsspuren, wie einige Mikrokratzer auf Tassenablage oben und unten.

    Da meine neue Maschine einen anderen Siebträgerdurchmesser hat, gibt es das ganze Zubehör dazu.
    Das sind:
    2er Siebträger
    +1er Spout separat
    Bodenloser Siebträger
    ConceptArt Tamper Station
    Neben der 4-er Lochdüse noch eine 2er Lochdüse zum Milch aufschäumen
    zwei Einer Siebe (eines davon ein LM Sieb, allerdings gibts keinen Tamper dazu)
    5 Zweier-Siebe (2 davon VST Siebe, 18g und 22g)
    Epico Heldentamper 58,5mm
    Aerolus- (Kaffee-Netzler) Tamper mit Olivenholzgriff 58,4mm (75 Euro)
    Motta Tamper (58mm) inkl passenden Tamper-Absteller
    Tidaka-Trichter (sehr praktisch beim Mahlen in den Siebträger und ggf. zum Tampen)
    Tamper-Matte von Dalla Corte inkl. Tamping Halterung. Auch sehr praktisch! (Hatte ich auf dem Zubehör-Foto vergessen, deshalb gibt es eigenes Bild davon ;- )

    Das bedeutet Zubehör von mehr als 350 Euro dazu.

    Als Gesamtpreis stelle ich mir 780 Euro vor.

    Übergabe bevorzugt, Versand möglich.

    (PS: Ich habe noch eine Rossi RR45 Mühle in matt silber-grau, die dazu erworben werden kann. Trichterumbau inkl. externer Timer. Preis 100 Euro bei Abholung)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    184
    Verkauft an ein anderes, sehr nettes Mitglied!
    Viel Spaß damit!
     
Thema:

SAB Pratika mit viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Pratika mit viel Zubehör aus 02/2018

    SAB Pratika mit viel Zubehör aus 02/2018: Guten Morgen, aus Zeitmangel (ja tatsächlich) trenne ich mich von meiner geliebten Pratika. Die Schönheit mit den großen runden Drehventilen ist...
  2. Pratika AMC zu viel Druck

    Pratika AMC zu viel Druck: Guten Tag,unsere kleine Praktika AMC hat nach einem geräuch,viel Druck! Was kann es sein!
  3. ACM Pratika mit zu viel Output

    ACM Pratika mit zu viel Output: Ich habe eine Pratika bei eBay gebraucht gekauft. Bei 18.0g im 2er Sieb, ordentlich getampt, Mahlgrad schon leicht am Klumpen, noch feiner wird...
  4. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  5. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.