SABItalia Hilfe gesucht ?

Diskutiere SABItalia Hilfe gesucht ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe diesen Neuzugang zum Restaurieren. Kennt jemand dieses Maschinenmodell? Im Internet ist leider nichts zu finden. Wäre...

  1. #1 gutino63, 09.10.2021
    gutino63

    gutino63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe diesen Neuzugang zum Restaurieren. Kennt jemand dieses Maschinenmodell?
    Im Internet ist leider nichts zu finden. Wäre schön wenn jemand mir mit Bildern oder
    Information zu Unterlagen helfen kann.

    Schöne Grüße aus Berlin
     

    Anhänge:

  2. #2 vectis, 09.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2021
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Das halte ich für etwas übertrieben, mit Verlaub, denn man findet nicht nur Infos zu diesem Hersteller, sondern auch zu den einzelnen Modellen.
    Bitteschön:
    SAB - Espressonisten

    Den Rest findest Du dann hoffentlich allein. Potsdam ist übrigens nicht weit.
    Parabiago liegt auch nur etwas weiter südlich als der aktuelle Standort von SAB.*
    ;)

    Ansonsten gilt derselbe Rat hinsichtlich der hier vorhandenen Suchfunktion, den Du bereits zu Deinem ersten Thread erhalten hast:
    *
    Hier noch die übersetzte Info von der homepage des Herstellers:

    SAB COFFEE MACHINES S.R.L. ist eine neue Realität, die im April 2018 gegründet wurde.

    Das Unternehmen, das aus der Firma SABITALIA hervorgegangen ist, die bereits seit 1984 in diesem Bereich tätig ist, hat die neue Realität mit ihren neuen Kompetenzen mit ihrer bewährten Erfahrung in diesem Bereich kombiniert und die Herstellung von Kaffeemaschinen für den privaten und professionellen Gebrauch fortgesetzt.

    Das Unternehmen beschäftigt 12 Personen und produziert jährlich etwa 2.000 Stück, was es ihm ermöglicht, handgefertigte Produkte herzustellen und den Bedürfnissen seiner Kunden besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Qualitätsprodukten "Made in Italy", die weltweit anerkannt sind, und setzt sein Wachstum mit Forschungsprojekten für neue Designs und technologische Innovationen fort, um die Leistung der Produkte ständig zu verbessern.

    Die Produktion erfolgt im Werk San Vittore Olona, in der Nähe des Flughafens Malpensa und etwa 30 Minuten von Mailand entfernt.

    Die Marke SAB exportiert etwa 95 % ihrer Produktion in verschiedene ausländische Märkte und will ihre Präsenz auf neuen Märkten noch weiter ausbauen.

    So, genug gefüttert.
    :cool:
     
    Wrestler gefällt das.
Thema:

SABItalia Hilfe gesucht ?

Die Seite wird geladen...

SABItalia Hilfe gesucht ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  2. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  3. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  4. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  5. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......