Saeco "Eduscho Dibolo Exclusiv" Bj 1994 weiß, defekt
Diskutiere Saeco "Eduscho Dibolo Exclusiv" Bj 1994 weiß, defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe eine kleine weiße Saeco "Eduscho Dibolo Exclusiv", steht auf Typenschild, geerbt. Evtl ne abgewandelte Saeco Nero mit anderem...
Schlagworte:
Thema:
Saeco "Eduscho Dibolo Exclusiv" Bj 1994 weiß, defekt
Die Seite wird geladen...
-
Saeco "Eduscho Dibolo Exclusiv" Bj 1994 weiß, defekt - Ähnliche Themen
-
Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle
Kellerfund: Eduscho Cafissimo (Saeco) Handhebel und Tchibo Mühle: Hallo zusammen, ich habe gerade im Keller unser erstes Espresso-Set gefunden: eine Handhebelmaschine von Eduscho namens Cafissimo, hergestellt... -
Saeco Energica HD8851
Saeco Energica HD8851: beim Einschalten zeigt die Maschine " Für Problem -Lösung neu starten, E05" Neu gestartet - es hilft nicht Wer kann helfen ?? Danke im Voraus -
Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino
Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino: Hallo! ich habe eine Philips Saeco Nina Plus Cappuccino aus der der Kaffee nur noch tropfenweise rauskommt oder gar nicht. Pumpe arbeitet dabei... -
Saeco Chic: Dampfhahn dreht durch
Saeco Chic: Dampfhahn dreht durch: Liebe Forenmitglieder, ich beginne mit meiner Frage: Der Dampfhahn meiner Saeco Chic dreht leer, ein leichtes Rattern ist zu spüren, aber in... -
Saeco Xelsis Suprema Kaffeepulfer in der Auffangwanne
Saeco Xelsis Suprema Kaffeepulfer in der Auffangwanne: Hallo Kaffeetrinker, ich habe mir vor ein paar Monaten den Saeco Xelsis Suprema Kaffevollautomat zugelegt. Ein bis zweimal in der Woche reinige...