Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Diskutiere Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...

Schlagworte:
  1. m7934

m7934 Mitglied

Hallo,
    Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten zwei Bilder an dann ihr es. Ich habe ansonsten nichts verändert gleicher Kaffee, alles gesäubert und so weiter.
    Kennt jemand dieses Problem ?
    Viele Grüße
    m7934

Anhänge:

2. #2 Chesstom, 13.10.2019
    Chesstom

Chesstom Mitglied

Also kennen wäre übertrieben :) Sieht aber wohl ganz danach aus als ob der Propeller Tamper sich einfach nicht mehr dreht. Entweder hat der Antrieb dazu den Geist aufgegeben , oder es ist vllt ein mech, Problem zwischen Spindel und Propeller. Aber diesen kannst du ja lösen und selbst nachschauen, gell :)

Thema:

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Druckprobleme Sage Barista Express

Druckprobleme Sage Barista Express: Hallo, ich bin ein durchaus stolzer Besitzer einer Sage Barista Express, welche ich vor rund 9 Monaten geholt hab. Ich bin umgezogen und nach...
  2. Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express

Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Barista Express von Sage (Gastroback). Wie der Betreff schon sagt:...
  3. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  4. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  5. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden