Sammelbestellung Brewista smart scale?

Diskutiere Sammelbestellung Brewista smart scale? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ach cool! Wirst Du noch ein wenig was dazu schreiben, wenn Du sie ausgibig getestet hast? Am Anfang wollte ich ja immer die Lunar und fand diese...

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    Ach cool! Wirst Du noch ein wenig was dazu schreiben, wenn Du sie ausgibig getestet hast? Am Anfang wollte ich ja immer die Lunar und fand diese hier erst gar nicht so hübsch. Mittlerweile gefällt sie mir ja schon irgendwie... Es juckt in den Fingern...
     
  2. #22 S.Bresseau, 10.09.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Ein wenig hab ich gerade hier geschrieben: https://www.kaffee-netz.de/threads/...ram-gekauft-thread.62180/page-85#post-1145773

    Mal sehen, wie ich in ein paar Tagen mit dem Timer und den Automatik-Modi zurechtkomme, das ist sicher das Interessanteste an dem Ding.
     
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    Ja, das habe ich natürlich gleich gelesen. Mich interessieren vor allem Deine "Langzeit"-erfahrungen, also einfach nach ein paar Tagen.
     
  4. dyson

    dyson Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nochmal eine sammelbestellung, oder inzwischen einen händler in europa?
     
  5. #25 sokrates618, 16.09.2015
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
  6. #26 domimü, 16.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Cofeehit ist auch ein europäischer Händler :). Sammelbestellung, um Versandkosten aus UK zu sparen, lohnt m.E. bei diesem Artikel nicht mehr.
    Zum selben Preis wie dort gibt es sie inzwischen bei weiteren Händlern, auch in Deutschland. Wer beide Waagen im Angebot hat, bietet sie preisgleich mit der Hario Drip Scale an, also inkl. Versand unter 60€.
     
  7. #27 domimü, 17.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Möchte die Bilanz nicht vorenthalten.
    Alle Mitbesteller haben sehr schnell bezahlt - ganz herzlichen Dank hierfür! -, Coffeehit hat relativ zügig nach Erhalt der Ware ausgeliefert, die Waagen funktionieren.
    Leider wurden die Waagen in der Produktverpackung ohne weitere Polsterung in einen passgenauen Versandkarton gesteckt, sodass die große Schale - ein Zubehörteil, welches auch als Transportsicherung dient - nur bei einer Waage heil blieb. Statt weiteren Preisnachlass bekam ich erfreulicherweise Ersatz geliefert,
    [​IMG]
    diesmal gepolstert und ohne Karton und nicht wie angekündigt, mehrere große Schalen, sondern eine kleine und eine große. Das Ergebnis war ähnlich wie bei der ersten Lieferung.
    [​IMG]
    Da die Weiterverteilung innerhalb Deutschlands weitere Portokosten verursachen würde, die den Wert der Schale ohnehin übersteigen würde, nehmen wir halt diesen Wermutstropfen = Sprung hin. Ich hacke es ab als Risiko des early adaptors, der nicht warten wollte, bis es auch in Deutschland erhältlich ist.
    Hier im KN haben @broderbund http://www.kaffee-netz.de/threads/acaia-lunar-anfang-november-hario-metal.93743/
    und wie oben von sokrates618 verlinkt mick_we die Waage bald lieferbar, weitere folgen sicher noch.
     
Thema:

Sammelbestellung Brewista smart scale?

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Brewista smart scale? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig)

    Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig): Ich begrüße euch! Gesucht, lieber lebendig als tot, werden vier wackere Damen und/oder Herren die sich an einer Sammelbestellung obiger Waage...
  2. (mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle

    (mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle: Moin ... bei Coffeehit gibts grad 20% auf den Brewista Smart Brew Kettle : http://coffeehit.co.uk/brewista-smart-brew-digital-kettle-1-2l wenn...
  3. Sammelbestellung Brewista Smart Scale? Die 3te

    Sammelbestellung Brewista Smart Scale? Die 3te: Da ich beide bisherigen Aktionen von domimü und jürni leider verpasst habe, würde ich eine dritte Runde starten. Ich habe vor, insgesamt 6 Stück...
  4. Sammelbestellung Brewista smart scale? die 2te

    Sammelbestellung Brewista smart scale? die 2te: Ich bin leider zu spät über die Sammelbestellung von domimü am heutigen Morgen gestolpert, und möchte auf diesem Wege probieren, nochmals so bis...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...