Santos type 40, erfahrungen?

Diskutiere Santos type 40, erfahrungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe auch eine CMA [Rossi] RR45, die ist aber sehr laut,..dieser Santos ist wirklich sehr leise...ich kann leider keine gebraucherserfahrungen...

  1. #1 carpsafari, 02.02.2010
    carpsafari

    carpsafari Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch eine CMA [Rossi] RR45, die ist aber sehr laut,..dieser Santos ist wirklich sehr leise...ich kann leider keine gebraucherserfahrungen finden, wass meint ihr?

    Coffee grinder SANTOS 40
     
  2. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Santos type 40, erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Santos type 40, erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Santos Type 1 - interessantes Design

    Santos Type 1 - interessantes Design: Werte Gemeinde, habe in der Bucht eine interessante Mühle entdeckt, die mich vom Design (zumindest Funktionsdesign) an die teuren Direktmahler...
  2. [Mühlen] Santos 40A

    Santos 40A: Habe beim Ausmisten diese Mühle gefunden, die ich jetzt loswerden möchte. Es handelt sich um eine Santos 40A. Klassische Gastromühle mit 63,5 mm...
  3. Brasilien Santos erster Versuch

    Brasilien Santos erster Versuch: Hallo zusammen, ich habe letztens mit einer neuen Gene und den empfohlenen Bohnen Brasilien Santos meinen ersten Röstversuch gestartet. Sie sind...
  4. [Verkaufe] Rohbohne Brazil Santos

    Rohbohne Brazil Santos: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin Kleinröster im Hobby und habe mir vor kurzem einen 59 kg Sack Rohbohnen Santos Brazil aus der Region Minas...
  5. Santosida Kaffeerösterei, Stockach

    Santosida Kaffeerösterei, Stockach: ... einfach nur richtig guter Kaffee! Das ist unser Leitsatz. Viele unserer Kaffeekunden sind der Meinung, das von uns im Kaffee.netz.de zu lesen...