Santos type 40, erfahrungen?

Diskutiere Santos type 40, erfahrungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe auch eine CMA [Rossi] RR45, die ist aber sehr laut,..dieser Santos ist wirklich sehr leise...ich kann leider keine gebraucherserfahrungen...

1. #1 carpsafari, 02.02.2010
    carpsafari

carpsafari Mitglied

Ich habe auch eine CMA [Rossi] RR45, die ist aber sehr laut,..dieser Santos ist wirklich sehr leise...ich kann leider keine gebraucherserfahrungen finden, wass meint ihr?

Coffee grinder SANTOS 40

2. todow

todow Mitglied

Thema:

Santos type 40, erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Santos type 40, erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit

Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit: Guten Morgen, Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Lelit Maschinen gemacht habt. Wie schnell ist was kaputt gegangen? Wie...
  2. Erfahrungen mit Vienesso

Erfahrungen mit Vienesso: Hi, hat jemand Erfahrung mit besagter Firma? Ich find irgendwie keine echten Tests oder Erfahrungsberichte, nur die Bewertungen auf Amazon denen...
  3. Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?

Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?: Hi, Ich bin beim stöbern im Netz auf diese Dinger gestoßen... Portafilter Komplett Bodenlos I Cobalt Blue I Pullman Filtration Basket876...
  4. Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin

Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin: Als langer Lurker habe ich durch die KN-Community sehr viel gelernt. Vielen Dank für eine der wenigen guten Foren überhaupt im deutschsprachigen...
  5. Was hilft zusätzlich noch bei Allergien, Erfahrungen und Tipps?

Was hilft zusätzlich noch bei Allergien, Erfahrungen und Tipps?: Ich weiß, dass das Thema nicht so viel mit Kaffee zu tun hat, aber dann auch eigentlich schon, denn ein Kaffee schmeckt am besten auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden