Schöner Einsteigerartikel ;-) in der BEEF mit Centerfold einer zerlegten Rocket

Diskutiere Schöner Einsteigerartikel ;-) in der BEEF mit Centerfold einer zerlegten Rocket im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); in der aktuellen Beef 1/2013 ist ein schöner (tolle Bilder) kurzer Artikel über Espresso und Maschinentypen. Generell bekommt man die gleiche Info...

  1. #1 marzemino, 17.01.2013
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    in der aktuellen Beef 1/2013 ist ein schöner (tolle Bilder) kurzer Artikel über Espresso und Maschinentypen. Generell bekommt man die gleiche Info auch nach etwas rumsurfen hier im KN aber so als ganz ganz einfacher Einstieg wenn ein Bekannter fragt quasi zum anfixen wirklich gut. Geht von der Mokka über Zweikreiser zum Dualboiler und ner Handhebelmaschine... Preislich nur oben angesiedelt (Ausnahme Mokka). Sie haben auch ne Rocket zerlegt (centerfold :oops: ) - auch ganz schön wenn man erklären möchte zb warum ja schon längst upgraden sollte :roll: .

    mein Fazit: jetzt nichts Neues weniger was für den Gaumen aber dafür was fürs Auge - schön zu sehen wie man Maschinen so Fotografieren kann und gut komprimierte Fakten für jemand der sich fragt ob der VA den eigentlich das ist was man will ;-)


    lg marzemino



    [​IMG]
     
  2. #2 cx_custom, 17.01.2013
    cx_custom

    cx_custom Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Schöner Einsteigerartikel ;-) in der BEEF mit Centerfold einer zerlegten Rocket

Die Seite wird geladen...

Schöner Einsteigerartikel ;-) in der BEEF mit Centerfold einer zerlegten Rocket - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  2. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  3. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...
  4. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...
  5. [Verkauft] Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm

    Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm: Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm Preis 24,00 Euro inkl Versand. [ATTACH]