Schweizer Kaffee

Diskutiere Schweizer Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, ich bin neu hier. Habt ihr schon mal Kaffee probiert, der in der Schweiz geröstet worden ist?

  1. #1 berndpost, 03.10.2014
    berndpost

    berndpost Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin neu hier.
    Habt ihr schon mal Kaffee probiert, der in der Schweiz geröstet worden ist?
     
  2. #2 nacktKULTUR, 03.10.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ja. Guck mal hier.

    nK
     
Thema:

Schweizer Kaffee

Die Seite wird geladen...

Schweizer Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Kaffeeröster an Schweizer

    Gene Kaffeeröster an Schweizer: Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das...
  2. Film zur Schweizer Kaffee-Szene

    Film zur Schweizer Kaffee-Szene: Gut gemachte Doku Der Film
  3. [Verkaufe] Freundeskreis Schweizer Kaffee / Kaffi Schopp News

    Freundeskreis Schweizer Kaffee / Kaffi Schopp News: Grüezi Foristi, seit heute haben wir die sechs neuen Terroir Kaffees von Blaser Café aus Bern im Sortiment. Besonderheit ist der Kecho Tirtira...
  4. Schweizer entwickeln Super-Kaffeeautomat - 20 Minuten

    Schweizer entwickeln Super-Kaffeeautomat - 20 Minuten: Heute in 20 Minuten gesehen: 20 Minuten - Schweizer entwickeln Super-Kaffeeautomat - News Speziell: "Der Schweizer Duft- und Aromahersteller...
  5. Schweizer Post und Kaffee

    Schweizer Post und Kaffee: Neulich als ich in einer Post Filiale Einzahlungen tätigen wollte lag dieses Heft in einem Ständer: [IMG] Achtung jetzt!!Die Schweizer Post und...