Siebträger /-halter aus Edelstahl

Diskutiere Siebträger /-halter aus Edelstahl im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche für meine ECM Brühgruppe E71 Einen Siebträger aus Stahl. Recherche bei Google ergibt kein Ergebnis. Hat jemand einen Tipp wo ich sowas...

Schlagworte:
  1. #1 BaristaDenis, 28.01.2019
    BaristaDenis

BaristaDenis Mitglied

Ich suche für meine ECM Brühgruppe E71
    Einen Siebträger aus Stahl. Recherche bei Google ergibt kein Ergebnis. Hat jemand einen Tipp wo ich sowas finden kann oder gibt's überhaupt Siebträger aus Stahl für die E71 ?

2. #2 domimü, 28.01.2019
    domimü

domimü Mitglied

3. #3 BaristaDenis, 30.01.2019
    BaristaDenis

BaristaDenis Mitglied

Ich war wohl zu sehr in Gedanken. ...
    E61 war auch gemeint ;-)

Thema:

Siebträger /-halter aus Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Siebträger /-halter aus Edelstahl - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola Boden vom Siebträger entfernen

La Pavoni Europiccola Boden vom Siebträger entfernen: Moin! Da ich letztens mal wieder die gute Pavoni in Angriff genommen habe und nun tatsächlich mehr als 12g in die Tasse bekomme… (Pressostat war...
  2. Wandhalter zum Kleben für Siebträger

Wandhalter zum Kleben für Siebträger: Hallo, Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem schönen Wandhalter für den Siebträger, den man an die Glasrückwand in der Küche kleben...
  3. Zeit für eine neue Siebträgermaschine

Zeit für eine neue Siebträgermaschine: Moin! Mein gesamtes Kaffeeequipment ist verkauft, wegen eines Umzugs nach Amerika! Jetzt ist natürlich die Vorfreude sehr groß, da ich mir nach...
  4. [Zubehör] ECM bodenloser Siebträger

ECM bodenloser Siebträger: Suche einen bodenlosen Siebträger von ECM. Bitte nur in neuwertigem Zustand anbieten.
  5. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm + Sieb

Bodenloser Siebträger 58mm + Sieb: Hallo zusammen, Verkaufe einen wenig gebrauchten, bodenlosen Siebträger. Wird einfach zu wenig genutzt und liegt nur im Weg herum. ;) Hatte ich...