Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680

Diskutiere Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kompatiblen Siebträger (oder Siebträgerhalter?) für die Dedica EC 685. Also das lange Teil, in...

1. #1 crayzee, 18.05.2020
    crayzee

crayzee Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kompatiblen Siebträger (oder Siebträgerhalter?) für die Dedica EC 685. Also das lange Teil, in das das Einer- oder Zweiersieb eingesetzt wird. Habe die Suchfunktion im Forum wie auch Google schon ausgereizt, aber keine passende Antwort gefunden.

Passen generell nur die maschinenspezifischen Siebträger oder passen alle Siebträger in Größe xy oder Ausführung xy?

Im Speziellen: gibt es einen bodenlosen Siebträger der in die Dedica 685 / 680 passt? --> Keine Lust auf Bastelei.

Vielen Dank

Coffee-Junk gefällt das.
  2. #2 Coffee-Junk, 22.05.2020
    Coffee-Junk

Coffee-Junk Mitglied

Ich habe einen bei EBay / Amazon entdeckt. Frage mich aber, warum das Teil noch keine Bewertung hat. Jemand Erfahrung damit? Link kommt

crayzee gefällt das.
  3. #3 Coffee-Junk, 22.05.2020
    Coffee-Junk

Coffee-Junk Mitglied

4. #4 crayzee, 22.05.2020
    crayzee

crayzee Mitglied

5. Camilo

Camilo Mitglied

Thema:

Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680

Die Seite wird geladen...

Siebträger / Siebträgerhalter für die De'Longhi Dedica EC 685 / 680 - Ähnliche Themen

1. Rancilio Siebträger verfärbt

Rancilio Siebträger verfärbt: Hallo zusammen, Ich habe mit letzte Woche meine erste Siebträgermaschine gekauft und es ist eine Silvia geworden. Die Maschine wurde quasi 1 Jahr...
  2. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  3. 1er Siebträger macht es mir schwer

1er Siebträger macht es mir schwer: Liebe Community, Bei meiner Rocket Giotto Ev. habe ich ein Problem: Espresso mit dem 1er Siebträger will nicht gelingen. (MIt dem doppelten...
  4. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  5. Vorstellung und Frage zu Dedica (Brühdauer)

Vorstellung und Frage zu Dedica (Brühdauer): Hallo zusammen ! Bin hier neu im Forum. Daher kurze Vorstellung: Mein Name ist Erhard, wohne in Paderborn und habe gerade mit dem Thema Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden