Such mobilen Unterbau für Bezzera Mitica Top

Diskutiere Such mobilen Unterbau für Bezzera Mitica Top im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Tipps. Folgende Situation: Derzeit habe ich links eine Mitica Top stehen, in der Mitte die Mühle und rechts...

1. #1 kaierlei, 20.05.2018
    kaierlei

kaierlei Mitglied

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Tipps.

Folgende Situation:
    Derzeit habe ich links eine Mitica Top stehen, in der Mitte die Mühle und rechts eine WMF800.
    Über der WMF ist ein Hängeschrank.
    Die WMF wird verkauft.

Nun würde ich gerne die Mitica an die Stelle der WMF stellen.Die Mitica steht aber derzeit auf einer großen Restschublade und ist damit zusammen zu hoch. Außerdem ist der Siebträger so schwer, dass ich den zum Wasserfüllen nicht immer rausziehen will.

Wie könnte man das lösen?
    Die Schublade wörde ich dann verkaufen und nen kleinen Abschalgbehälter holen.
    Ich bräuchte so eine Art Rollbrett wo die Mitica drauf stehen kann oder sowas.
    Muss halt optisch auch vernünftig aussehen.

Bin bissl ratlos. Vielleicht habt Ihr eine Idee?

Dank und Gruß
    Kai

Anhänge:

2. #2 quick-lu, 20.05.2018
    quick-lu

quick-lu Mitglied

3. #3 kaierlei, 20.05.2018
    kaierlei

kaierlei Mitglied

Ja, die Arbeitsplatte ist über Eck und 70cm tief.

4. Alain

Alain Gast

1. best: Mitica TOP ans Festwasser anschließen
    2. Hängeschrank höher hängen
    3. Loch in den Schrankboden und Mitica TOP durch den Schrankboden befüllen
    4. Schlauch legen und mit Trichter befüllen
    5. Kombination von 3 & 4

5. #5 kaierlei, 20.05.2018
    kaierlei

kaierlei Mitglied

Festwasser wäre mir am liebsten. Aber:

- Gibt es dafür einen Aquastop?
    - Ist es für die Maschine nicht problematisch wenn da dauerhaft der Leitungsdruck drauf ist?

Ich finde wenn man einen Festwasseransxhluss hat, sollte auch ein dauerhafter Abfluss aus der Tropfschale gewährleistet sein. Gibt es da Lösungen für die Mitica?

6. Alain

Alain Gast

7. #7 kaierlei, 23.05.2018
    kaierlei

kaierlei Mitglied

Hallo Leute,
    danke für die Tipps.

Ich habe mich entschlossen den Festwasseranschluss zu nutzen, mit zwischenventil zum Absperren.
    Bis das umgesetzt ist dauert es noch was. Bis dahin habe ich folgende Lösung:

Austausch der Gerätefüße von ECM und zusätzlich 40mm Teflongleiter drunter von Amazon.

Das funktioniert super!

Anhänge:

Thema:

Such mobilen Unterbau für Bezzera Mitica Top

Die Seite wird geladen...

Such mobilen Unterbau für Bezzera Mitica Top - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  2. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  3. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  4. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  5. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden