Suche gute Kaffeerösterei

Diskutiere Suche gute Kaffeerösterei im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kaffeevollautomaten gekauft und bin nun auf der Suche nach einer guten Kaffeerösterei mit...

  1. #1 Franksen, 01.11.2015
    Franksen

    Franksen Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kaffeevollautomaten gekauft und bin nun auf der Suche nach einer guten
    Kaffeerösterei mit Online-Shop, wo man auch Probierpakete kaufen kann.

    Gibt es vielleicht eine Top Ten Liste der besten Röstereien oder welche würdet ihr empfehlen?

    Viele Grüße
    Franksen
     
  2. #2 nacktKULTUR, 01.11.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Klick. (207 Seiten mit Tipps und Beschreibungen)
     
    frankie_four und sumac gefällt das.
  3. #3 Largomops, 01.11.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.449
    Zustimmungen:
    11.771
    Na dann hast Du ja ein paar Tage was zu lesen. Hau rein. Vielleicht möchtest Du Dich ja auch kurz vorstellen.
     
  4. #4 Franksen, 01.11.2015
    Franksen

    Franksen Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal, da muss ich mich bei Gelegenheit mal durchlesen.
    Hätte ja auch sein können das es schon ein Art Liste der besten gibt...

    Viele Grüße
    Franksen
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    danke, da macht das antworten richtig spaß.
     
    NiTo gefällt das.
  6. #6 Welskador, 03.11.2015
    Welskador

    Welskador Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    598
    Hallo Franksen,

    Vielleicht gibt es auch in deiner Nähe eine Kaffeerösterei, bei der du den Kaffee frisch kaufen kannst? Online Kaffee bestellen klappt zwar wunderbar und gerade um neue, vielleicht bei anderen Nutzern beliebte Sorten auszuprobieren ist das schon gut. Aber wenn man den Kaffee auch um die Ecke kaufen kann, ohne Wartezeit, ohne Versandkosten, das hat schon was. Wo kommst du denn her?
     
Thema:

Suche gute Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Suche gute Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  3. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  4. suche einen richtig guten SL28

    suche einen richtig guten SL28: Hallo ihr Bohnenfreaks, ich bin neu hier, wollte mal Hallo sagen und fragen ob mir jemand einen wirklich hervorragenden SL 28 empfehlen kann. Ist...
  5. Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

    Suche guten Milchaufschäumer für Cappu: Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?