Suche Sieb für Quickmill Orione 3004

Diskutiere Suche Sieb für Quickmill Orione 3004 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sieb für meine Quickmill Orione 3004. Meine Frage: Ist das Brühsieb für 10g unter dem Link...

1. #1 KpSchmitt, 13.01.2023
    KpSchmitt

KpSchmitt Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sieb für meine Quickmill Orione 3004.

Meine Frage:
    Ist das Brühsieb für 10g unter dem Link

Espressomaschinen für passionierte Baristas

in der Quickmill benutzbar, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Sieben?

2. cottec

cottec Mitglied

Thema:

Suche Sieb für Quickmill Orione 3004

Die Seite wird geladen...

Suche Sieb für Quickmill Orione 3004 - Ähnliche Themen

1. Suche Siebträgermaschine für Cafe

Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
  2. [Zubehör] Suche Manometer für Siebträger

Suche Manometer für Siebträger: Hallo, Ich suche ein Manometer für den Siebträger.
  3. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  4. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
  5. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...