Suche Tassen von J.J. Darboven

Diskutiere Suche Tassen von J.J. Darboven im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Hi zusammen, ich habe mich seit letzten Herbst total in die orangenen Tassen von J.J. Darboven verguckt, aber scheinbar war ich nicht der...

  1. #1 HarryBeau, 16.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022
    HarryBeau

    HarryBeau Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    0B9436A9-0AC9-4A20-B920-4F4E39B9EE1D.jpeg Hi zusammen,
    ich habe mich seit letzten Herbst total in die orangenen Tassen von J.J. Darboven verguckt, aber scheinbar war ich nicht der einzige und nun sind alle Angebote auf den einschlägigen Seiten verkauft. Daher versuche ich es mal hier. Würde mich tierisch freuen, wenn jemand noch solche Kaffeetassen über hat. :)
    An Cappuccinotassen wäre ich auch interessiert, aber primär an den Kaffeetassen. :)

    Hier ein Link mit mehr Bildern. Da bin ich leider ein paar Jahre zu spät:
    [Erledigt] - Espresso- und Cappuccino-Tassen

    Kleiner edit da ich zwischendurch noch andere Angebote gesehen habe: Ich suche nicht die Espressotassen. Die Kaffeetassen sind ziemlich genau 7cm hoch, die Espressotassen nur etwas mehr als 6 cm.

    Grüße und Dank im Voraus!
    Harry
     
    Sabolinda gefällt das.
  2. #2 HarryBeau, 18.02.2022
    HarryBeau

    HarryBeau Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Die Kaffeetassen habe ich bekommen. Fehlen nur noch die Cappuccino - Tassen. :)
     
Thema:

Suche Tassen von J.J. Darboven

Die Seite wird geladen...

Suche Tassen von J.J. Darboven - Ähnliche Themen

  1. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  2. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  3. [Zubehör] Suche Tassen von Hartmud

    Suche Tassen von Hartmud: Liebes Forum, ich suche nach Tassen von Hartmud für Espresso, Cappu und Flat White. Kein Interesse habe ich an der "Tank" Serie für Latte. Falls...
  4. [Zubehör] Suche Loveramics Egg Tassen

    Suche Loveramics Egg Tassen: Wie im Titel, Gerne unterschiedliche Größen und Farben! Danke
  5. Suche Beitrag über Wandvelox Tassenblechstanze

    Suche Beitrag über Wandvelox Tassenblechstanze: Hallo, bin auf der Suche nach dem Beitrag wo jemand eine Stanze für die Lochung des Tassenbleches hergestellt hat. Vielleicht kann mir jemand...