Suche Tassen von J.J. Darboven

Diskutiere Suche Tassen von J.J. Darboven im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Hi zusammen, ich habe mich seit letzten Herbst total in die orangenen Tassen von J.J. Darboven verguckt, aber scheinbar war ich nicht der...

1. #1 HarryBeau, 16.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022
    HarryBeau

HarryBeau Mitglied

0B9436A9-0AC9-4A20-B920-4F4E39B9EE1D.jpeg Hi zusammen,
    ich habe mich seit letzten Herbst total in die orangenen Tassen von J.J. Darboven verguckt, aber scheinbar war ich nicht der einzige und nun sind alle Angebote auf den einschlägigen Seiten verkauft. Daher versuche ich es mal hier. Würde mich tierisch freuen, wenn jemand noch solche Kaffeetassen über hat. :)
    An Cappuccinotassen wäre ich auch interessiert, aber primär an den Kaffeetassen. :)

Hier ein Link mit mehr Bildern. Da bin ich leider ein paar Jahre zu spät:
    [Erledigt] - Espresso- und Cappuccino-Tassen

Kleiner edit da ich zwischendurch noch andere Angebote gesehen habe: Ich suche nicht die Espressotassen. Die Kaffeetassen sind ziemlich genau 7cm hoch, die Espressotassen nur etwas mehr als 6 cm.

Grüße und Dank im Voraus!
    Harry

Sabolinda gefällt das.
  2. #2 HarryBeau, 18.02.2022
    HarryBeau

HarryBeau Mitglied

Die Kaffeetassen habe ich bekommen. Fehlen nur noch die Cappuccino - Tassen. :)

Thema:

Suche Tassen von J.J. Darboven

Die Seite wird geladen...

Suche Tassen von J.J. Darboven - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud

Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud: Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud Bitte einfach mal alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung. LG
  2. [Zubehör] Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic

Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic: Hallo, ich bastel grade eine Nuova Simonelli Ellimatic zusammen, bzw. bin damit schon fast fertig. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem...
  3. [Zubehör] Suche: Sudschublade und braune Tassen

Suche: Sudschublade und braune Tassen: Hi, Ich suche eine kleine Edelstahl Sudschublade und braune Tassen von AcF oder Nuova Point. Danke!
  4. [Zubehör] Suche Chemex 1-3 Tassen

Suche Chemex 1-3 Tassen: Wie oben geschrieben.
  5. [Zubehör] suche Espressotassen weiß 60ml Fassungsvermögen

suche Espressotassen weiß 60ml Fassungsvermögen: Am besten ohne Schnörkel, schlicht und davon 4-6 Stück. Alternativen sind willkommen, wenn Sie 60ml Fassungsvermögen haben. Bitte PM mit Foto an...