[Verkaufe] Super Quick espresso (vapore) 650
Diskutiere Super Quick espresso (vapore) 650 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine bzw. zwei Super Quick espresso (vapore) 650. Zusätzlich lege ich noch einen Siebträger mit Dampflanze bei. Die orangen Gehäuse...
Thema:
Super Quick espresso (vapore) 650
Die Seite wird geladen...
-
Super Quick espresso (vapore) 650 - Ähnliche Themen
-
EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650
EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine... -
[Erledigt] Super Quick Espresso 0650 zu verschenken
Super Quick Espresso 0650 zu verschenken: ZU VERSCHENKEN - GEGEN VERSANDKOSTEN Zerlegte alte Super Quick Espresso 0650 Einkreiser mit Aludurchlauf-Boiler mit sehr schönem Glasbehälter,... -
Super Quick espresso 01000 - Fehlersuche
Super Quick espresso 01000 - Fehlersuche: Moin, ich habe bei ebay eine Super Quick 1000 erstanden, die leider nicht so ganz funktioniert. Wenn ich sie anschalte gehen die Kontrolleuchten... -
Alte Quick Mill Espressomaschine verliert Wasser (Modell Super Quick 0650)
Alte Quick Mill Espressomaschine verliert Wasser (Modell Super Quick 0650): Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem eine schöne alte Espressomaschine von Quick Mill gekauft (siehe Link). http://1drv.ms/1Nt4ofX Nach dem... -
Restauration einer Quick Mill (Super Quick) espresso 0650 (viele Bilder...)
Restauration einer Quick Mill (Super Quick) espresso 0650 (viele Bilder...): Hallo, ich war schon eine Weile nicht mehr aktiv im Forum. Mangels Zeit hatte ich meine Siebträgermaschine vor Jahren abgegeben und gegen einen...