Tag der offenen Tür am 03.09 bei ECM Heidelberg

Diskutiere Tag der offenen Tür am 03.09 bei ECM Heidelberg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Es ist mal wieder so weit, ECM öffnet seine Pforten und man bekommt einen Einblick in die Welt des Espressomaschinenherstellers. Das sehenswerte...

Schlagworte:
  1. #1 Bob de Cafea, 28.08.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.583
    pastajunkie und silverhour gefällt das.
  2. #2 TobiasJ, 03.09.2016
    TobiasJ

    TobiasJ Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    58
    Schön wars, das Museum kann man wirklich jedem ans Herz legen der die Möglichkeit hat mal vorbeizuschauen schauen :)
    Danke für den leckeren Espresso und Cappuccino Bob!
     
    mo_redcode, silverhour und Bob de Cafea gefällt das.
  3. #3 silverhour, 04.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.259
    Zustimmungen:
    3.360
    Jau! Schön war es!
    Und damit die Daheimgebliebenen eine leichte Idee davon bekommen, was sie verpaßt haben, hier ein paar Bilders:

    noch vor der Tür gab es leckeren Espresso und Cappu einer in KN-Kreisen durchaus bekannten kleinen Rösterei aus Bensheim...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mo_redcode, Espressohexe, blu und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 silverhour, 04.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.259
    Zustimmungen:
    3.360
    in den heiligen Hallen blitzen und funkelten unmengen von alten Chromboliden und Handheblern, hier nur eine winzige Auswahl....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    abgerundet von allerfeinstem Maschinenp**n ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :)
     
    mo_redcode, be.an.animal, Espressohexe und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Tag der offenen Tür am 03.09 bei ECM Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür am 03.09 bei ECM Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Drei Detailfragen zur ECM Synchronika

    Drei Detailfragen zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, übermorgen werde ich meine neue ECM bekommen und ich habe noch drei Fragen: Überhitzt die Brühgruppe bei längerer Standzeit?...
  2. ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik

    ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik: Hi hatte von euch einer Mal ein Upgrade von einer Casa zu einer S-Manuale oder S-Automatik gemacht? Ich würde erwarten: - schneller - leiser...
  3. ECM Elektronika Profi II Festwasser

    ECM Elektronika Profi II Festwasser: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Elektronik Profi II mit Festwasseranschluss, den ich gerne nutzen würde. Allerdings mit Flascbenwasser....
  4. [Verkaufe] Mühle: ECM Casa Edelstahl poliert

    Mühle: ECM Casa Edelstahl poliert: ECM Casa Mühle Edelstahl poliert Verkaufe meine ECM Casa Mühle. Frisch gereinigt und gesäubert (siehe Bilder). Technisch einwandfreier Zustand...
  5. ECM grüne Kontrolleucht.

    ECM grüne Kontrolleucht.: Warum geht bei den ECM Maschinen immer die grüne Kontrollleucht kaputt? Oder ist gegenüber der Gelben viel dunkler. An der leicht...