Tag der offenen Tür am 03.09 bei ECM Heidelberg

Diskutiere Tag der offenen Tür am 03.09 bei ECM Heidelberg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Es ist mal wieder so weit, ECM öffnet seine Pforten und man bekommt einen Einblick in die Welt des Espressomaschinenherstellers. Das sehenswerte...

Schlagworte:
  1. #1 Bob de Cafea, 28.08.2016
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

pastajunkie und silverhour gefällt das.
  2. #2 TobiasJ, 03.09.2016
    TobiasJ

TobiasJ Mitglied

Schön wars, das Museum kann man wirklich jedem ans Herz legen der die Möglichkeit hat mal vorbeizuschauen schauen :)
    Danke für den leckeren Espresso und Cappuccino Bob!

mo_redcode, silverhour und Bob de Cafea gefällt das.
  3. #3 silverhour, 04.09.2016
    silverhour

silverhour Mitglied

Jau! Schön war es!
    Und damit die Daheimgebliebenen eine leichte Idee davon bekommen, was sie verpaßt haben, hier ein paar Bilders:

noch vor der Tür gab es leckeren Espresso und Cappu einer in KN-Kreisen durchaus bekannten kleinen Rösterei aus Bensheim...

mo_redcode, Espressohexe, blu und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 silverhour, 04.09.2016
    silverhour

silverhour Mitglied

in den heiligen Hallen blitzen und funkelten unmengen von alten Chromboliden und Handheblern, hier nur eine winzige Auswahl....

abgerundet von allerfeinstem Maschinenp**n ...

:)

mo_redcode, be.an.animal, Espressohexe und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Tag der offenen Tür am 03.09 bei ECM Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür am 03.09 bei ECM Heidelberg - Ähnliche Themen

1. ECM Technika 4 heizt oft nach

ECM Technika 4 heizt oft nach: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Technika 4 und einfach das Gefühl, dass diese zu oft nach heizt. Gut alle 1 - 2 Minuten kann man klar hören,...
  2. ECM - was kommt in den Pod-Siebträger?

ECM - was kommt in den Pod-Siebträger?: Schaute mich etwas auf der italienischen Seite um, die hier gerne empfohlen wird und stolperter über dieses ECM-Zubehör: Siebträger für "Coffee...
  3. ECM Technika Profi / Giotto Bj 2002 Gehäuse heiss

ECM Technika Profi / Giotto Bj 2002 Gehäuse heiss: Hallo E61er Folgendes Verhalten seit einigen Wochen : Der Druck fällt von 1,2 auf 1,0 bar in etwa 90 Sekunden, dann wird nachgeheizt und der...
  4. [Erledigt] ECM Technika IV Profi / Rota WT-WA

ECM Technika IV Profi / Rota WT-WA: Nach einem Ausflug in die ECM Welt möchte ich nun doch wieder auf die Pavoni reduzieren. Daher steht meine Technika IV Profi von 2014 zum...
  5. ECM Barista - Problem mit Dampfdüse - Milchschaum zu heiß

ECM Barista - Problem mit Dampfdüse - Milchschaum zu heiß: Hallo zusammen, ich bin seit November stolzer Besitzer einer ECM Barista und bin sehr zufrieden mit der Maschine. Allerdings habe ich seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden