Tamperstation entwicklung

Diskutiere Tamperstation entwicklung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Tamperstation entwicklung So etwas ähnliche wurde hier beschrieben:...

  1. cafea

    cafea Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    AW: Tamperstation entwicklung

    So etwas ähnliche wurde hier beschrieben:

    http://www.kaffee-netz.de/espresso-...505-tip-drehdornpresse-als-tamperstation.html

     
  2. #22 cocusalem, 27.03.2011
    cocusalem

    cocusalem Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tamperstation entwicklung

    ja, ich meine zwei Vertiefungen für "einer" und "zweier" Tamper, oder evtl. nur eine, je nach Platz !
    Hab seit neustem ´ne Oberfräße, :)
    werde bei Zeit mal ein wenig weiterbasteln.... !!
    Die Tampstation ist kräftig in gebrauch und hat sich klasse bewährt !

    Gruß
    Markus
     
Thema:

Tamperstation entwicklung

Die Seite wird geladen...

Tamperstation entwicklung - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  2. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  3. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  4. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  5. [Vorstellung] Tamperstation XXL

    Tamperstation XXL: Ein frohes neues Jahr zunächst. Ich fertige Tamperstationen nach Kundenwunsch an. Hier ein Beispiel aus Bambus Preis 149€ incl. Steuer[ATTACH]...