Temperatur Gene CBR 101

Diskutiere Temperatur Gene CBR 101 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich stelle bei meinem Gene in letzter Zeit fest, das die vorab eingestellte Rösttemperatur gar nicht oder erst sehr spät erreicht wird....

  1. #1 raumfahrer, 09.09.2017
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich stelle bei meinem Gene in letzter Zeit fest, das die vorab eingestellte Rösttemperatur gar nicht oder erst sehr spät erreicht wird. Dies war nicht immer so, kennt einer dieses Phänomen auch? Ist vielleicht die Heizung oder der Thermostat defekt? Wer weiss Rat? Viele Fragen, ich hoffe auf Antworten.........

    Gruß Uli
     
  2. #2 niemerlang, 09.09.2017
    niemerlang

    niemerlang Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    26
  3. #3 raumfahrer, 11.09.2017
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Hallo niemerlang,

    vielen dank für die schnelle Reaktion, werde mich mal mit dem Gene beschäftigen.....

    Gruß Uli
     
Thema:

Temperatur Gene CBR 101

Die Seite wird geladen...

Temperatur Gene CBR 101 - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Mühle, E61, Temperatur, Zeit, Problemen, usw.

    Generelle Frage zu Mühle, E61, Temperatur, Zeit, Problemen, usw.: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 1 Jahr eine Siebträger und beschäftige mich immer wieder mit Feinheiten und Grundlagen da ich noch nicht...
  2. [Verkauft] günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer

    günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gene CBR-101, nachdem mein modifizerter Hottop einsatzbereit ist. Ich bin Zweitbesitzer des Rösters und habe...
  3. Gene CBR-101-Temperaturschalter/Drucktaster defekt

    Gene CBR-101-Temperaturschalter/Drucktaster defekt: Ein gutes neues Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Genecafe CBR-101. Und zwar lässt sich seit den letzten paar Röstungen der...
  4. [Verkauft] Gene CBR 101 mit Temperatursenoren und Dimmerumbau

    Gene CBR 101 mit Temperatursenoren und Dimmerumbau: Ich habe mir im März diesen Jahres einen schwarzen Gene mit 20 Röstungen für 300 € von einem Boardie gekauft. Ich habe dieses Gerät Mitte diesen...
  5. Gene schafft Temperatur nicht

    Gene schafft Temperatur nicht: Seit kurzem habe ich bei meinem Gene gemerkt, dass er die Soll-Temperatur nicht mehr voll erreicht. Sprich, er bleibt immer ca. 15 Grad drunter....