Temperatur Gene CBR 101

Diskutiere Temperatur Gene CBR 101 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich stelle bei meinem Gene in letzter Zeit fest, das die vorab eingestellte Rösttemperatur gar nicht oder erst sehr spät erreicht wird....

1. #1 raumfahrer, 09.09.2017
    raumfahrer

raumfahrer Mitglied

Hallo,

ich stelle bei meinem Gene in letzter Zeit fest, das die vorab eingestellte Rösttemperatur gar nicht oder erst sehr spät erreicht wird. Dies war nicht immer so, kennt einer dieses Phänomen auch? Ist vielleicht die Heizung oder der Thermostat defekt? Wer weiss Rat? Viele Fragen, ich hoffe auf Antworten.........

Gruß Uli

2. #2 niemerlang, 09.09.2017
    niemerlang

niemerlang Mitglied

3. #3 raumfahrer, 11.09.2017
    raumfahrer

raumfahrer Mitglied

Hallo niemerlang,

vielen dank für die schnelle Reaktion, werde mich mal mit dem Gene beschäftigen.....

Gruß Uli

Thema:

Temperatur Gene CBR 101

Die Seite wird geladen...

Temperatur Gene CBR 101 - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Temperatur -.-

Hilfe bei der Temperatur -.-: Hallo zusammen, ich habe die La Certa Evo und möchte gerne eine Brühtemperatur von ca. 92-94 grad erzielen. Unter der Maschine habe ich einen...
  2. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  3. [Verkaufe] Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen: Liebe Espressofreunde, heute möchten wir euch unsere neuen Brühgruppenthermometer vorstellen. Wie gewohnt in einem polierten Edelstahlgehäuse,...
  4. Zusammenhang Druck, Temperatur, Höhe über N.N. - meine Magica PID

Zusammenhang Druck, Temperatur, Höhe über N.N. - meine Magica PID: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig weil ich ja eher eine technische Frage habe ;) Also meine Bezzera Magica soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden