Temperaturanzeige Unica PID

Diskutiere Temperaturanzeige Unica PID im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute Bei mir haben sich heute ein paar "Striche" der LED Temperaturanzeige meiner Unica PID verabschiedet. (Zum Verständnis: bei einer 8...

1. HULIX

HULIX Mitglied

Hallo Leute

Bei mir haben sich heute ein paar "Striche" der LED Temperaturanzeige meiner Unica PID verabschiedet. (Zum Verständnis: bei einer 8 fehlen 2 LED Striche)

Gibts die PID Einheit echt nur als ganzes (100€) oder hat hier schon jemand lediglich die LED Anzeige ersetzt?

Vielen Dank für jegliche Infos
    Hulix

2. ccce4

ccce4 Mitglied

Ich hab schon nen paar Elkos und Trafos von Gicar PIDs getauscht. Die 7-Segmentanzeigen kosten nicht viel und sind von der Stange. Welches du jetzt verbaut hast: Dazu müsstest das PID mal ausbauen und Gicar-Typnummer + Bilder posten.

Benny2 gefällt das.
  3. tangolem

tangolem Mitglied

Benny2 und ccce4 gefällt das.
Thema:

Temperaturanzeige Unica PID

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige Unica PID - Ähnliche Themen

1. Bezzera Duo MN Temperaturanzeige

Bezzera Duo MN Temperaturanzeige: Hallo, ich habe ein Upgrade von der Bezzera Magica zur Duo MN gemacht und zur Letzteren eine Frage zur Temperaturanzeige. Als ich sie das erste...
  2. Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige

Bonavita Wasserkocher: Sprünge in der Temperaturanzeige: Hallo zusammen, hat schon jemand das - anscheinend sehr häufige - Problem der springenden Temperaturanzeige bei den Bonavita Wasserkochern...
  3. [Zubehör] Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige

Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige: Hallo zusammen, zum Aufgießen suche ich einen elektrischen Wasserkocher mit Schwanenhals, der mir die Wassertemperatur anzeigt und im besten Fall...
  4. Temperaturanzeige Lelit PL81 Grace

Temperaturanzeige Lelit PL81 Grace: Moin, ich habe eine Grace gekauft und folgende Fragen: Wenn ich die Dame starte, blinkt ja Anzeige und zeigt die aktuelle Temperatur, und der...
  5. rocket appartamento Temperaturanzeige

rocket appartamento Temperaturanzeige: Guten Morgen, Unsere Rocket hat seit 2-3 Tagen einen Fehler und wir wissen nicht wieso und woher er kommt. In der Temperaturanzeige ist...