Temperaturanzeige Unica PID

Diskutiere Temperaturanzeige Unica PID im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute Bei mir haben sich heute ein paar "Striche" der LED Temperaturanzeige meiner Unica PID verabschiedet. (Zum Verständnis: bei einer 8...

  1. HULIX

    HULIX Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute

    Bei mir haben sich heute ein paar "Striche" der LED Temperaturanzeige meiner Unica PID verabschiedet. (Zum Verständnis: bei einer 8 fehlen 2 LED Striche)

    Gibts die PID Einheit echt nur als ganzes (100€) oder hat hier schon jemand lediglich die LED Anzeige ersetzt?

    Vielen Dank für jegliche Infos
    Hulix
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2.518
    Ich hab schon nen paar Elkos und Trafos von Gicar PIDs getauscht. Die 7-Segmentanzeigen kosten nicht viel und sind von der Stange. Welches du jetzt verbaut hast: Dazu müsstest das PID mal ausbauen und Gicar-Typnummer + Bilder posten.
     
    Benny2 gefällt das.
  3. #3 tangolem, 16.09.2021
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    629
    Benny2 und ccce4 gefällt das.
Thema:

Temperaturanzeige Unica PID

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige Unica PID - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige falsch / Wasser zu heiß?

    Temperaturanzeige falsch / Wasser zu heiß?: Moin, Grundsätzlich kriege ich noch nicht so einen richtig guten Espresso hin, meist zu bitter. Vor allem sieht er aktuell auch wirklich nicht...
  2. Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!

    Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer meiner Lelit nicht mehr wie gewohnt auf das Symbol der Tasse bzw. das des Dampfes. Die...
  3. Bezzera MN Duo Temperaturanzeige fehlerhaft

    Bezzera MN Duo Temperaturanzeige fehlerhaft: Liebe Foristen, ich habe seit 2 Jahren eine Bezzera MN Duo und bin auch weitgehend zufrieden mit der Maschine, insbesondere der Timer für die...
  4. Temperaturanzeige Quickmill 3000..?! (halbes pid)

    Temperaturanzeige Quickmill 3000..?! (halbes pid): Hallo zusammen. Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Orione 3000. Ich habe mich vorab gut informiert zwecks Temperatur-surfen,...
  5. Bezzera Duo MN Temperaturanzeige

    Bezzera Duo MN Temperaturanzeige: Hallo, ich habe ein Upgrade von der Bezzera Magica zur Duo MN gemacht und zur Letzteren eine Frage zur Temperaturanzeige. Als ich sie das erste...