Thema Tassen

Diskutiere Thema Tassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich bin auf der suche nach guten Espresso und Cappo Tassen. Auf was sollte ich achten? Habt ihr da vielleicht eine Internetseite wo...

  1. #1 Cyberdoom, 08.01.2016
    Cyberdoom

    Cyberdoom Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend,

    ich bin auf der suche nach guten Espresso und Cappo Tassen.
    Auf was sollte ich achten? Habt ihr da vielleicht eine Internetseite wo man die Tassen bestellen kann?
     
  2. #2 Carboni, 08.01.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
  3. #3 nacktKULTUR, 08.01.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ja.
     
  4. #4 plempel, 08.01.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Skunkworks gefällt das.
  5. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    www.aromatico.de hat sehr viele

    Ist aber alles Geschmackssache, hab neulich nen Fred eröffnet in dem ich auf der Suche nach ausgefalleneren Objekten war...
     
Thema:

Thema Tassen

Die Seite wird geladen...

Thema Tassen - Ähnliche Themen

  1. Wie handhabt Ihr das Thema "Tassenspülen zwischen den Shots"

    Wie handhabt Ihr das Thema "Tassenspülen zwischen den Shots": Wie handhabt Ihr das Thema "Tassenspülen zwischen den S Hallo Ihr Espressofanatiker, Auf besonderen Wunsch habe ich eine kleine Abstimmung...
  2. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  3. Musik zum Thema Kaffee

    Musik zum Thema Kaffee: Gibts so ein Thema schon? [MEDIA]
  4. Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen

    Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen: Ich hab lange überlegt, ob es noch einen Fred zu Channeling braucht. Aber beim Suchen landet man in so vielen losen Enden... und ich stehe nach...
  5. Leidiges Thema Milchschaum

    Leidiges Thema Milchschaum: Hallo Zusammen, ich weiß dass es zum Thema Milchschaum, Latte Art etc. schon sämtliche Themen gibt. Trotzdem hoffe ich vielleicht auf...