Thema Tassen

Diskutiere Thema Tassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich bin auf der suche nach guten Espresso und Cappo Tassen. Auf was sollte ich achten? Habt ihr da vielleicht eine Internetseite wo...

1. #1 Cyberdoom, 08.01.2016
    Cyberdoom

Cyberdoom Mitglied

Guten Abend,

ich bin auf der suche nach guten Espresso und Cappo Tassen.
    Auf was sollte ich achten? Habt ihr da vielleicht eine Internetseite wo man die Tassen bestellen kann?

2. #2 Carboni, 08.01.2016
    Carboni

Carboni Mitglied

3. #3 nacktKULTUR, 08.01.2016
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Ja.

4. #4 plempel, 08.01.2016
    plempel

plempel Mitglied

Skunkworks gefällt das.
  5. MrMo

MrMo Mitglied

www.aromatico.de hat sehr viele

Ist aber alles Geschmackssache, hab neulich nen Fred eröffnet in dem ich auf der Suche nach ausgefalleneren Objekten war...

Thema:

Thema Tassen

Die Seite wird geladen...

Thema Tassen - Ähnliche Themen

1. Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig

Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig: Hallo liebe Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, seit fast einem Jahr bin ich stolzer besitzer der DeLonghi Dedica 685 mit einwändigen Sieben...
  2. Iso-Espresso-Tassen fürs Camping

Iso-Espresso-Tassen fürs Camping: Hi, beim Campen bereite ich Kaffee mit einer Bialetti Brikka auf dem Gaskocher zu, die Bohnen werden frisch von Hand gemahlen. Die Kaffeemenge...
  3. [Verkaufe] 2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen)

2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen): Hallo, verkaufe die wunderschönen und (aus Latte Art Meisterschaften bekannten) Tassen der Serie EGG in der 300ml Latte Version. Ideal für einen...
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  5. Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo

Tassen mit abstrakter Kunst - Suche Hersteller - Habe Logo: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe Sammlertassen "vererbt" bekommen und kann deren Wert nicht ermitteln, da ich anhand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden