Thermostatbohrung vergrößern Gaggia CC

Diskutiere Thermostatbohrung vergrößern Gaggia CC im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da, wie einige bereits hier http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/46058-defekter-pt100-oder-pid.html mitbekommen haben, mein...

1. gogi

gogi Mitglied

Hallo,

da, wie einige bereits hier http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/46058-defekter-pt100-oder-pid.html mitbekommen haben, mein PT100 gestorben ist, hier die Frage:

Ist es möglich, das 4er Gewinde am Kessel auf 6 oder 8mm zu vergrößern für den Temperatursensor?

Somit hätte man einfach keine Probs mehr, mit diesen mini 4mm PT's, die es eigentlich nicht zu kaufen gibt.

Hier das Foto:

Gruß
    Gogi

Thema:

Thermostatbohrung vergrößern Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Thermostatbohrung vergrößern Gaggia CC - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic plötzlich ohne Dampf

Gaggia Classic plötzlich ohne Dampf: Meine Gaggia Classic lief zuverlässig bis gestern beim Milchschäumen schlagartig der Druck weg war. Seitdem kommt nichts mehr aus der Düse: kein...
  2. [Verkaufe] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106: Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...
  3. Gaggia Espresso Pumpentausch

Gaggia Espresso Pumpentausch: Hallo! Ich habe meiner "Alten" eine neue Pumpe gekauft -> VIBRATIONSPUMPE Invensys/ARS CP3A/ST 65W 230V. Der Einbau war problemlos. Was mir nur...
  4. Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt

Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt: Hallo Community, bei meiner Gaggia CC BJ 2006 hat nach einem anfänglichen Wackler nun die Leuchte für die Pumpe das zeitliche gesegnet. Zumindest...
  5. Gaggia Classic Endkappen für Kabel

Gaggia Classic Endkappen für Kabel: Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee wo man die Endkappen für die Kabel bekommt welche oben auf die vier Stifte vom Kesseloberteil gesteckt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden