Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine?
Diskutiere Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin zusammen, ich schaue aktuell bzw. immer wieder mal nach einer Möglichkeit einen guten Cappuccino zu Hause machen zu können und hierfür ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine?
Die Seite wird geladen...
-
Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Espressomaschine + Mühle für Cappuccino/Latte (Budget in Summe 2.000€)
Kaufberatung: Espressomaschine + Mühle für Cappuccino/Latte (Budget in Summe 2.000€): Hallo zusammen, wir wollen uns gerne unsere erste Siebträgermaschine sowie eine Mühle anschaffen. Momentan nutzen wir eine Bialetti und hätten... -
Wanted: Maschine+Mühle für Cappuccino ToGo und "normalen" Kaffeebechern
Wanted: Maschine+Mühle für Cappuccino ToGo und "normalen" Kaffeebechern: Moin, in die Runde! Ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und wollte nun mal selber nach gutem Rat fragen. Ich bin... -
Siebträger (evtl. Tank) für 80% ital. / 20% mittlere Röstungen 10-20 Espresso & Cappuccino am Tag ~
Siebträger (evtl. Tank) für 80% ital. / 20% mittlere Röstungen 10-20 Espresso & Cappuccino am Tag ~: Edit: Urprünglicher Thread-Titel "Espressomaschine für ital. Espresso & Cappuccino mit PI & PID ~ 1700 €" auf Wunsch des TE geändert Aus einem... -
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
ESE Pad Maschine für große Tassen gesucht (Americano/Cappuccino)
ESE Pad Maschine für große Tassen gesucht (Americano/Cappuccino): Hallo liebes Forum, für mein Büro (50-100 Tassen am Tag) suche ich eine ESE Pad Maschine, die es erlaubt, größere Tassen zu nutzen. Der Abstand...