[Verkauft] Trichter Quamar M80e

Diskutiere Trichter Quamar M80e im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe den Trichter aus dem Thread unten, er passt aber bei mir nicht auf meine Fiorenzato/Quamar T80. Daher zum Selbstkostenpreis für 9 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
  2. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Verkauft!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Trichter Quamar M80e

Die Seite wird geladen...

Trichter Quamar M80e - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar M80E mit Trichter zur Totraumreduktion

    Quamar M80E mit Trichter zur Totraumreduktion: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Quamar M80E, welche ich neu gekauft habe, und welche seit Anfang Nov 2015 im Privathaushalt (im Schnitt ca. 2...
  2. Eigenbauprojekt: Trichter für Quamar M80E

    Eigenbauprojekt: Trichter für Quamar M80E: ---------- [IMG] [IMG] ---------- Angeregt durch @Jolind habe ich mich dran gemacht das teil mal etwas "Professioneller" zu fertigen. So sieht...
  3. Quamar M80E Trichter

    Quamar M80E Trichter: Hallo, weiß jemand ob und ggf. wo man den Trichter der Quamar M80E (grind on demand) als Einzelteil bekommt? Ich plane meine letzte Woche...
  4. [Verkauft] Quamar T48 83mm mit Trichter / Timer / Glashopper

    Quamar T48 83mm mit Trichter / Timer / Glashopper: Und weiter gehts, aus Platz und Zeitmangel muss auch die T48 wieder gehen. Ich habe sie Mitte des Jahres gekauft, weil ich schon immer eine haben...
  5. Quamar 50E Trichter Blechwinkel befestigen

    Quamar 50E Trichter Blechwinkel befestigen: Guten Tag Kaffee-Netzler, Ich hatte/habe Probleme mit der Streuung des Mahlgutes – ich dachte eine Reinigung des Trichters kann nicht schaden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.