TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute und nächsten Freitag gehts weiter unterm Hambacher Schloß. Zum Wohl die Pfalz Weingut Wader: Nur zusammen sind wir stark im TV - Sendung -...

  1. #3901 cbr-ps, 24.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.106
    Ich habe es versucht, weil ich die Gegend sehr mag, aber nach 10min konnte ich die mässig geschauspielte Schmonzette mit zu durchschaubarem Plot nicht mehr ertragen. Ich komme dann lieber mal wieder vorbei.
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    flatulenzio gefällt das.
  3. #3903 Augschburger, 24.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Passt. Hat halt keine 4k, aber bis wir alten Deppen so aufgerüstet haben, gibt’s ein paar neue Sachen...
    Und geh nicht nebenan in den Augustiner – ganz schlimme Touristenfalle. ;)
     
    flatulenzio gefällt das.
  4. #3904 Tschörgen, 24.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ich habe mir vor kurzem eine neues kabellose Fernmeldeeinheit der Firma Apfel gegönnt.
    Nun schenkt man mir ein Jahr Apfel TV+ dazu. Ich wüsste gar nicht was ich da anschauen sollte.
    Habt ihr da ein paar Tipps für einen ESAD was Top, was Flop?
     
  5. #3905 Augschburger, 24.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Josephine Mutzenbacher. :D
     
  6. #3906 Tschörgen, 24.11.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Wer ist das? Deine große Schwester? :cool::D
    Ich dachte eher an diese neumodischen Serien. Will ja nix zukaufen.
     
  7. #3907 Augschburger, 24.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Tschörgen gefällt das.
  8. #3908 S.Bresseau, 24.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.054
    Kurz gegoogelt: Dickinson könnte gut sein, ansonsten scheinten die Eigenproduktion nicht so toll zu sein, bin aber sowieso nicht so der Serienfreak - außer natürlich Magnum, da hab ich mal alle Folgen in wenigen Tagen weggebinged:)

    Und zum Amazon Stick: auf den lässt sich sogar Kodi aufspielen. Mich würde stören, dass ich den Sound nicht ohne weiteres über die Anlage abspielen könnte.
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Unser TV gibt aber den Ton analogverkabelt über die Stereoanlage (hüstel) wieder. Geht das dann nicht mehr? Hilfe!
    Den alten oder den neuen Magnum?
     
  10. #3910 Augschburger, 24.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Hängt bei mir per Toslink an der Glotze und spielt daher auch den Ton von der Mediathek, Plex, etc.
     
  11. #3911 Augschburger, 24.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Bei mir geht’s... :cool:
     
  12. #3912 S.Bresseau, 24.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.054
    Selbstverständlich den echten Magnum :cool:

    Wenn der TV Analogausgänge hat, ist alles perfekt. Hatte mein Grundig auch, der Loewe nicht. Bei mir sind aber sowieso Anlage und TV (mittlerweile auch der Beamer) räumlich getrennt, würde also nichts nützen bzw hätte ich super lange Audio-Kabel zurück zum Verstärker.
     
  13. #3913 Largomops, 24.11.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Heute Abend spielt der Tatort in Kärnten. Da erwarte ich tolle Bilder.
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #3914 Largomops, 24.11.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Bei Weingut Wader wird der Plot nicht besser oder schlechter sein als bei anderen ähnlichen Filmen. Den neuen Teil werde ich kommende Woche in der Mediathek ansehen. Für die Eingeborenen ist es halt schön die Orte zu kennen an denen die Geschichte spielt. Manch einer, der noch nie hier war, wird vielleicht hin wollen. Kommenden Freitag kommt der vorerst letzte Teil, wobei die Fortführung wegen des großen Erfolges sicher zu sein scheint.
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Ich finde es auch interessant, wie anders die verschiedenen Produktionen den selben Ort darstellen. München z.B. wird bei der "Chefin" ganz anders präsentiert als bei "München Mord" oder beim "München-Tatort". Manchmal erkennt man die Stadt nicht wieder, manchmal weiß man sofort, wo man ist. :)
     
  16. #3916 Largomops, 25.11.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Gewaltige Bilder im Tatort. Spielte bei Spittal an der Drau. Da hätte ich den Millstätter See noch mit eingebaut.
     
  17. #3917 Milchschaum, 25.11.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich kann die Entscheidung verstehen: Es sollte doch ein Milieu von Forstbauern in einem abgehängten Alpental sein. Der Tourismus spielte nicht mal als wirtschafltliche Alternative eine Rolle. Wirkte aber trotzdem wie ein riesiger Werbeclip von Austria Tourismus. Aber mal wieder ein schöner, klassischer Tatort-Whodunit.
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    So, ich streame jetzt auch. :)
    Hab's gestern gleich ausprobiert: Die ersten zwei Teile von "West of Liberty"* in der Mediathek geglotzt, dann die letzten zwei Teile quasi "live" im ZDF. Ab und zu ist er halt stehengeblieben, der Stream, nicht wirklich schlimm, aber mal schauen, eventuell hole ich mir den Lan Adapter, vielleicht ist ja unser Wlan der Flaschenhals.

    * Ich mag den Möhre Wotan (kann mir den Namen nicht merken) ja gern, aber die Serie war schon ziemlicher Quark.
     
    Augschburger gefällt das.
  19. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    @plempel
    Mit dem Firestick nun? Der kann das 5g-Band (oder wie immer sich das schimpft) nehmen, falls dein Gegenstück das kann. Ist bei mir der weitaus bessere Empfang.
     
    Augschburger gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Ja, mit dem Firestick.
    Verstehe. Unsere Fritzbox kann aber nur 2,4 GHz :( Ich sag ja, wenn man da einmal anfängt ...
     
    michhi gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...