Überextraktion Quickmill Orion 3000
Diskutiere Überextraktion Quickmill Orion 3000 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine Frage an die erfahrenen Espressobrauer. Ich probiere grad die Extraktion in den Griff zu bekommen. Ich hatte bisher immer einen zu...
Schlagworte:
Thema:
Überextraktion Quickmill Orion 3000
Die Seite wird geladen...
-
Überextraktion Quickmill Orion 3000 - Ähnliche Themen
-
Lelit Anna PID: Channeling, Unter- oder Überextraktion
Lelit Anna PID: Channeling, Unter- oder Überextraktion: Hallo Leute, ich muss mich jetzt doch mal hier an das Forum wenden, weil ich kurz davor bin, mir eine neue Kapselmaschine zu kaufen. Ich habe seit... -
Gaggia Classic - Anfängerprobleme - Überextraktion und Maschinenfunktion
Gaggia Classic - Anfängerprobleme - Überextraktion und Maschinenfunktion: Hallo Gaggia-Freunde, ich habe seit Anfang der Woche eine Gaggia Classic. Leider habe ich Anfangsschwierigkeiten und bereits 1 Kilo Kaffee... -
Überextraktion und Channeling?
Überextraktion und Channeling?: Hallo zusammen, seit Samstag versuche ich mein Glück (nach Jahren mit einer La Pavoni Professionale) mit einer Profitec Pro 500 und meiner alten... -
Überextraktion mit E.S.E.-Pads
Überextraktion mit E.S.E.-Pads: Hallo Community, ich habe folgende Situation: Ich habe eine defekte Gastroback 42610 Siebträger geschenkt bekommen, die Pumpe getauscht und... -
Überextraktion trotz zu viel Flüssigkeit
Überextraktion trotz zu viel Flüssigkeit: Hallo liebe Kaffeenerds, ich habe ein kleines Problem bei meiner Rocket Giotto Type V. Ich habe die Eureka Mignon Perfetto als Mühle. Zu meiner...