Umfrage zu La Marzocco Leva X (90 limited)

Diskutiere Umfrage zu La Marzocco Leva X (90 limited) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie findet Ihr den Ferrari unter den Kaffeemaschinen? La Marzocco Leva X. Und wer hat die zum 90-jährigen Jubiläum in Florenz gebaute limited...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeelab.x, 16.08.2020
    coffeelab.x

    coffeelab.x Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet Ihr den Ferrari unter den Kaffeemaschinen? La Marzocco Leva X.
    Und wer hat die zum 90-jährigen Jubiläum in Florenz gebaute limited Edition (nur 90 Geräte weltweit)?
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.624
    Zustimmungen:
    41.329
    onluxtex und domimü gefällt das.
  3. #3 mechanist, 16.08.2020
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Mich beschleicht so eine Ahnung, wo nach womöglich seitenlanger Diskussion der Thread landet:
    Dass man die Maschine nicht braucht, sie was für Angeber ist und das Produkt eines australischen Herstellers empfohlen wird...
    Freut mich, wenn ich mich da irren sollte.
     
    jazzadelic, Dale B. Cooper, domimü und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4 Karl Raab, 16.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2020
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    Ich hab einen der besten Espressi aller Zeiten von einem Barista mit einer Leva in Barcelona (siehe Bild - war auch so ein auf 90 Stück limitiertes Sondermodell) bekommen. Ist also durchaus nicht nur was „für Angeber“. Würde sie sofort nehmen wenn ich den Platz hätte und der „WAF“ (Women Acceptance Factor) gegeben wäre...

    5FB4F2F8-1595-4B36-BB29-C1F674C74E8C.jpeg
     

    Anhänge:

Thema:

Umfrage zu La Marzocco Leva X (90 limited)

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu La Marzocco Leva X (90 limited) - Ähnliche Themen

  1. STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen

    STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen: Hallo Freunde! ich hab nun genug recherchiert und auch genug Videos angeschaut. Ich bin seit kurzem hier unter euch und bereue es das nicht schon...
  2. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

    Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...
  3. [Vorstellung] idroprep 'Klassik' (mit Umfrage)

    idroprep 'Klassik' (mit Umfrage): Den idroprep haben wir ja schon umfangreich hier im Forum vorgestellt: [Erledigt] - idroprep - die neue Art des Tampens Dabei wurde von Euch...
  4. Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage

    Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir die Moccamaster kaufen und will mich zwischen der KBG Select und KBGT entscheiden. Allerdings bin ich...
  5. Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?

    Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?: Der Titel sagt alles… da in einem anderen Fred die Existenzberechtigung eines 2-in-einem Tool diskutiert wird hab ich mich gefragt womit ihr so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.