Umfrage zu La Marzocco Leva X (90 limited)

Diskutiere Umfrage zu La Marzocco Leva X (90 limited) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie findet Ihr den Ferrari unter den Kaffeemaschinen? La Marzocco Leva X. Und wer hat die zum 90-jährigen Jubiläum in Florenz gebaute limited...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeelab.x, 16.08.2020
    coffeelab.x

coffeelab.x Mitglied

Wie findet Ihr den Ferrari unter den Kaffeemaschinen? La Marzocco Leva X.
    Und wer hat die zum 90-jährigen Jubiläum in Florenz gebaute limited Edition (nur 90 Geräte weltweit)?

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

onluxtex und domimü gefällt das.
  3. #3 mechanist, 16.08.2020
    mechanist

mechanist Mitglied

Mich beschleicht so eine Ahnung, wo nach womöglich seitenlanger Diskussion der Thread landet:
    Dass man die Maschine nicht braucht, sie was für Angeber ist und das Produkt eines australischen Herstellers empfohlen wird...
    Freut mich, wenn ich mich da irren sollte.

jazzadelic, Dale B. Cooper, domimü und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4 Karl Raab, 16.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2020
    Karl Raab

Karl Raab Mitglied

Ich hab einen der besten Espressi aller Zeiten von einem Barista mit einer Leva in Barcelona (siehe Bild - war auch so ein auf 90 Stück limitiertes Sondermodell) bekommen. Ist also durchaus nicht nur was „für Angeber“. Würde sie sofort nehmen wenn ich den Platz hätte und der „WAF“ (Women Acceptance Factor) gegeben wäre...

5FB4F2F8-1595-4B36-BB29-C1F674C74E8C.jpeg

Anhänge:

Thema:

Umfrage zu La Marzocco Leva X (90 limited)

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu La Marzocco Leva X (90 limited) - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?

Umfrage: Welches ist Eure hauptsächlich genutzte Espressomaschine?: Liebe Foristinnen und Foristen, im englischen Kaffeeforum gab es vor kurzen eine Umfrage unter den Mitgliedern, wer welche Maschine besitzt: Who...
  2. Umfrage: Rocket mit Edelstahlrehling Ja/Nein

Umfrage: Rocket mit Edelstahlrehling Ja/Nein: Hi zusammen, Ich bin glücklicher Rocket Appartamento Besitzer, allerdings noch ohne Edelstahlrehling unterwegs, daher mal die Frage - Wer hat...
  3. Instantkaffee Umfrage

Instantkaffee Umfrage: Hallo zusammen, für ein Uniprojekt versuche ich Daten für Instantkaffee zu erheben und würde mich total über Feedback aus der Kaffee Community...
  4. Umfrage - Kaffeemaschinen

Umfrage - Kaffeemaschinen: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts möchte ich den Kaffeekonsum im Homeoffice untersuchen. Ich würde euch bitten unter nachfolgenden Link...
  5. Umfrage zu Kaffee für eine Forschungsarbeit

Umfrage zu Kaffee für eine Forschungsarbeit: Hallo, ich heiße Max, bin 23 Jahre alt und muss im Rahmen einer Forschungsarbeit an meiner Hochschule eine Umfrage machen. Das Thema lautet:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.