Unbekannte Filter
Diskutiere Unbekannte Filter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe durch Zufall zwei einwandige 58 mm Siebträger-Filter in die Finger bekommen, die ich aber nicht ganz einordnen kann. Es gibt...
Thema:
Unbekannte Filter
Die Seite wird geladen...
-
Unbekannte Filter - Ähnliche Themen
-
BFC Junior Plus Pulsante (E61) mit unbekanntem Defekt?
BFC Junior Plus Pulsante (E61) mit unbekanntem Defekt?: Hallo liebe Community, Ich habe eine defekte BFC Junior gefunden und bin mir nich sicher von den Bildern was genau der Defekt ist. Jegliche Tipps... -
Unbekannte Teile - Jemand eine Idee?
Unbekannte Teile - Jemand eine Idee?: Hallo zusammen, ich habe die Tage eine gebrauchte Gaggia Classic erstanden und u.a. waren diese Teile dabei (die ganz sicher nicht zur Classic... -
Wieviel Gramm in unbekanntem Sieb
Wieviel Gramm in unbekanntem Sieb: Hi, ich hab ein Problem mit der Einstellung meiner Mühle (eureka mci) auf meine Bohnen bzw. meine Maschine Hab mir eine defekte Silvano gekauft... -
Unbekannte ISOMAC
Unbekannte ISOMAC: Hallo zusammen, Ich habe von einem Gastrobetrieb eine ISOMAC Siebträgermaschine übernommen, weis aber leider nicht, welche Type die ist. Kann mir... -
unbekannte Caffe-Express-Gruppe
unbekannte Caffe-Express-Gruppe: [IMG] In Anlehnung an meine beiden letzten Brühgruppenfunde unbekannte alte Handhebelgruppe - gelöst: La Pavoni von 1953 unbekannte alte...