Unterschied: Rancilio Audrey zur Rancilio Silvia

Diskutiere Unterschied: Rancilio Audrey zur Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Mich würde mal interessieren was der Unterschied der Rancilio Audrey zur Rancilio Silvia ist. Die Audrey sollte ja sowas wie...

  1. #1 guro1977, 01.02.2013
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Hallo zusammen

    Mich würde mal interessieren was der Unterschied der

    Rancilio Audrey zur Rancilio Silvia

    ist.
    Die Audrey sollte ja sowas wie ein Vorgängermodell der Silvia sein. Als andere Namen kursieren noch Nancy, Rialto... evtl. mehr.


    Was ich schon mal gefunden hab sind die 2 Themen:

    1. Das Expansionsventil ist nicht einstellbar. Es gibt aber eine Anleitung dafür, ein Einstellbares einzubauen.
    2. Es gibt kein Licht, das anzeigt, wann die Heizung aktiv ist -> Temperatursurfen nicht möglich. Es gibt aber eine Anleitung dafür, die Wassertank-Warnanzeige in eine Heizungsanzeige umzubauen.

    aus
    http://www.kaffee-netz.de/reparatur...mentiert-gemoddete-rancilio-audrey-seufz.html

    Gibts von der Technik (nicht Gehäuse) noch andere Unterschiede??




    Danke
     
Thema:

Unterschied: Rancilio Audrey zur Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Unterschied: Rancilio Audrey zur Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Unterschied: Schümli/Crema vs. Espresso

    Unterschied: Schümli/Crema vs. Espresso: Hallo zusammen, seit Tagen mit Kollegen diskutiert und recherchiert: Was ist der Unterschied zwischen Espresso und Cafe Crema. Wenn denn auf einer...
  2. Temperaturunterschied: Mazzer Kold vs .Nuova Simonelli Clima-Pro

    Temperaturunterschied: Mazzer Kold vs .Nuova Simonelli Clima-Pro: Bei Dauerbetrieb in Kaffeebars laufen Mühlen warm, das ist an sich keine neue Erkenntnis. Die Temperaturunterschiede des Mahlguts zwischen dem...
  3. Unterschied: Edelstahl/Stahl

    Unterschied: Edelstahl/Stahl: Hallo zusammen, da ich nichts befriedigendes finden konnte, nun doch ein neuer Fred: Ich möchte mir eine Graef-Mühle zulegen. Bei der...
  4. Unterschied: Isomac ...Macinino, Macinacaffe Professional...

    Unterschied: Isomac ...Macinino, Macinacaffe Professional...: Servus, kann mir jemand die Unterschiede zwischen den drei genannten Modellen nennen? Vielen Dank, ist irgendwie sehr verwirrend, aus kaffeewiki...
  5. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...